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Kiko Make Up Milano

Die 1997 von der Percassi Group gegründete Kosmetikmarke Kiko Make Up Milano hat sich auf professionelle Kosmetik zu bezahlbaren Preisen spezialisiert und bietet ihren Kunden eine große Auswahl an innovativen Make-up-, Gesichts-, und Körperpflegeprodukten an. Die Wurzeln von Kiko Make Up Milano liegen wie der Name schon verrät im italienischen Modemekka Mailand und die Produkte werden alle unter dem Stempel „Made in Italy“ und den damit verbundenen Qualitätsansprüchen hergestellt. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse und Modetrends beeinflussen immer wieder die Entwicklung und Herstellung weiterer Kiko Produkte. Die Marke wirbt damit, dass sich ihre Produkte durch ihre Sicherheit und Wirksamkeit auszeichnen und den Schönheitsbedürfnissen von Frauen wie Männern aller Altersstufen entsprechen.

„Be what you want“ – Individualität und Kreativität

Unter dem Slogan „Be what you want“ lässt sich die Schönheitsvision von Kiko Make Up Milano zusammenfassen. Die äußerst umfangreiche Produktpalette und die hohe Bandbreite an Make-up, Wimperntusche, Nagellacken und Co. soll allen Kunden die Möglichkeit bieten, ihrer Persönlichkeit mit professionellen und maßgeschneiderten Produkten Ausdruck zu verleihen. Individualität und Einzigartigkeit gehören zu den Kennzeichen der Marke und sollen mit der vielfältigen Auswahl an Farben und Effekten der Kiko Make Up Milano Produkte noch mehr betont und hervorgehoben werden. Die Produkte variieren in ihrer Textur und sind für jeden Hautton und jeden Hauttyp geeignet. Dadurch kann man schnell und einfach genau das Richtige für sich und seinen persönlichen Stil finden.

Ziele von Kiko Make Up Milano

Kiko Make Up Milano verfolgt das Ziel, dass alle Kundinnen und Kunden stets die Möglichkeit haben, sich die neuesten Innovationen in Sachen Make-up sowie im Bereich der Haut- und Körperpflege zu fairen Preisen zu gönnen und mit individuellen und herausragenden Produkten experimentieren zu können. Zum Verkaufskonzept von Kiko Make Up Milano gehört die Ansicht, dass hochwertige und professionelle Kosmetikprodukte nicht teuer sein müssen und dass sich jeder solche Produkte mit Luxusfaktor leisten können sollte.


Bild: © Ariwasabi Fotolia.com