Björnborg.com

Björn Borg ist vielen noch bekannt als schwedischer Top-Tennisspieler. Er hat sein eigenes Label rausgebracht und sich auf Unterwäsche und Bademoden für Damen, Herren und Kinder spezialisiert. Die Unterwäsche ist sehr sportlich und hat ein modernes und frisches Design. Die Materialien sind sehr hochwertig aus Satin, Mikrofaser und Baumwolle. Auf jedem Kleidungsstück ist auch groß der Name des Tennisspielers präsent.

Die Internetseite begrüßt den Kunden schon mit den ersten guten Angeboten und einen Hinweis auf reduzierte Ware im Bereich Sale. Insgesamt ist die Seite sehr informativ und gut unterteilt. Unter dem Menüpunkt Unterwäsche ist sie geordnet nach Männern, Frauen und Kindern und dann weiter nach Themenwelten, Lieblingsartikel der Kunden oder besondere Angebote wie zwei kaufen und einen bezahlen. In der Kategorie Sportmode steht eine große Auswahl an T-Shirts, Tank Tops und Shorts zur Auswahl. Auch Sweatshirts sind hier in verschiedener Auswahl zu finden. In der Kategorie Kids gibt es dann eine große Auswahl an Kinderunterwäsche in schönen kräftigen und bunten Farben. Genauso bunt und abwechslungsreich ist die Auswahl an Socken auf der bjornborg.com-Seite.

Aber das ist noch nicht alles, was der Kunde hier findet. Immer wieder auffallend ist das schöne Design, das man hier sieht. In puncto Bademoden ist das genauso. Hier gibt es auch wieder eine große Auswahl der verschiedensten Modelle und alle wieder mit dem Björn-Borg-Logo. In der Kategorie Schuhe gibt es ein paar trendige Basics, nicht Extravagantes. Trotzdem überzeugt die Schlichtheit. Dann gibt es noch Taschen, von der Handtasche bis zur Sporttasche und Rucksäcke. Auch hier immer wieder das Logo der Tennislegende zu sehen. Für alle die, die es sportlich mögen und die das Design lieben, ist das eine empfehlenswerte Seite. In Schweden ist diese Marke schon der führende Unterwäscheshop. Die Preise sind hier alle in Euro angegeben und man sollte an die speziellen Lieferkosten denken, denn der Shop ist ja in Schweden.