Brownsfashion.com

Joan Burstein und ihr Ehemann gründeten 1970 in Sydney ihren eigenen Laden mit dem Namen Browns Fashion. In der Londoner South Molton Street ist das Ladengeschäft und weithin bekannt. Nun gibt es auch einen Online-Shop. Dies ist ein englischer Shop und in Deutschland gibt es leider noch keinen. In dem Londoner Laden wurden nur bekannte Marken wie Calvin Klein, Ralph Lauren, Armani und andere hochwertige Designerware verkauft. Aber auch neuen Designer mit schöner Mode wurde hier immer wieder eine Chance gegeben und sehr unterstützt. Dafür wurde der Shop Brown Fashion auch ausgezeichnet. Mittlerweile hat Brownsfashion sechs Filialen.

Auf der Internetseite findet sich eine große Auswahl an exklusiver Mode – für die Damen genauso wie Herren. Die Auswahl ist wirklich sehr groß und die Produktbeschreibung auf den Seiten mehr als genau. Jeder Artikel kann einzeln angeklickt werden und mit einer Lupe genau angeguckt werden. Hier sieht der Kunde fast jede Faser des Kleidungsstückes und wie es verarbeitet ist. Die Preise liegen alle im obersten Segment. Es gibt dann noch eine extra Kategorie für Hochzeitsmode. Hier sieht man wirklich außergewöhnlich schöne Kleider und die dazugehörigen Accessoires. In einer anderen Kategorie kann der Kunde in reduzierter Ware stöbern und noch ein Schnäppchen ergattern.

Zu den Modeartikeln auf der Brownsfashion Seite gehören dann auch Schuhe, Handtaschen, wunderschöner Schmuck, Handschuhe, Schals und noch viele andere edle Sachen mehr. Hier gibt es ein komplettes Outfit aus einer Hand, und das auch noch sehr gut präsentiert. Wer aus Deutschland bestellt, der muss allerdings die speziellen Frachtkosten im Auge behalten. Meldet sich der Kunde hier bei Brownsfashion an, dann stehen ihm hier noch mehr Features zur Verfügung wie zum Beispiel eine Wunschliste. Bezahlt werden kann in diesen Shop nur mit Kreditkarte. Brownsfashion ist also ein Einkaufserlebnis für alle die, die es ein bisschen exklusiver mögen und anspruchsvolle Mode tragen.