Carlo Pignatelli

Carlo Pignatelli ist ein Modename der seit vielen Jahren bekannt ist. Carlo Pignatelli ist im Jahr 1944 in Latiano geboren. Er hat sich mittlerweile weltweit einen großen Namen gemacht und ist bekannt für die formelle Kleidung für den Herrn. Carlo Pignatelli weist eine 40 jährige Erfahrung im Beruf der Schneiderei auf. Den Beruf des Schneiders hat er selbst einmal erlernt.

Mit seinen Kollektionen hat Carlo Pignatelli den Hochzeitsmarkt revolutioniert. Seine Kleidungsstücke weisen eine exzellente Eleganz auf. In den Anzügen seiner Kreationen erstrahlen die Männer noch einmal mehr, am schönsten Tag ihres Lebens. Die Stoffe sind von überragender Qualität, mit einem luxuriösen Glanz. Sie wirken sehr edel und trotzdem einmalig.

Sein Stil ist ein unverwechselbares Merkmal seiner Arbeit in der Modebranche. Seine Kreativität lässt ständig neue Modelle entstehen, die immer wieder viel Anklang bei dem Bräutigam finden.

Kleidung zu designen ist für Carlo Pignatelli die einzige Möglichkeit, dem Körper eine vollkommene Schönheit zu geben. Er selbst sieht seine Aufgabe in einem Zusammenschluss von Traditionen mit der modischen Einzigartigkeit, in seinen Kleidungsstücken zu erzielen.

Die Anzüge sind in dezenten Farben gestaltet die chic aber nicht aufdringlich sind. Klassische Töne wie weiße, schwarze und helle Naturtöne machen die Kollektionen zu dem was sie sind. Sie bestechen durch perfekte Passformen, die bis ins kleinste Detail geplant und durchdacht sind.