Cipo & Baxx

Innerhalb sehr kurzer Zeit wurde das Modelabel Cipo & Baxx sehr bekannt. Es handelt sich hier um ein ursprünglich türkisches Modelabel, welches innerhalb von zwei Jahren zu einem der angesagtesten Labels geworden ist. Es handelt sich um ein sehr kreatives Modelabel, mit Designern, die vor Ideen nur so übersprühen. Fast monatlich kommen neu Kreationen in der Jeans Mode zu den vorhandenen Kollektionen hinzu. Somit hat da Modelabel Cipo & Baxx heute einen absoluten Kultstatus in der Modebranche.

Die Designer kreieren super ausgefallene Jeans Mode und passend dazu auffällige T Shirts. In jeden Club, in den man mit dieser Kleidung geht, steht man immer im Mittelpunkt. Qualitativ steht die Mode von Cipo & Baxx allen anderen namhaften Designern in nichts nach. Die Schnitte sind modern und trendig und heben die Vorteile eines jeden Körpers noch einmal hervor.

Auch die Streetwear Mode von Cipo & Baxx kann sich sehen lassen. Hier ist als Zielgruppe des Labels die Jugend gewählt worden. In der Streetwear Kollektion gibt es Pullover, Sweatshirts und Jacken, speziell für junge Menschen entwickelt. Die mode liegt auch in dieser Sparte absolut im Trend.

Die Idee, die am Anfang hinter dem Label Cipo & Baxx stand, war Jeans Mode für Club Besuche zu kreieren. Mittlerweile ist die Idee aber noch etwas ausgereift. Es gibt von diesem Label Mode, die man sehr gut kombinieren kann. Cipo & Baxx stellt heute mode her, die man zu fast allen Anlässen anziehen kann. Es wird auch im Design auf alle kleinen Details geachtet. Die Kleidung ist liebevoll gestaltet und hat trotzdem eine außergewöhnliche Optik, die sie besonders erscheinen lässt.