Forum

Brauche eine einmal...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Brauche eine einmalige Uhr-kennt jemand eine Trend Marke, di

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Likes
7,928 Ansichten
(@hunny)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo, ich suche eine wirklich teuer Uhr, die perfekt für mich sein sollte. Ich liebe teuren Schmuck und mein Großvater möchte mir sehr gerne eine neue Uhr schenken, die ich auch im Alltag tragen kann. Ich möchte auch gerne eine Uhr haben, die nicht jeder trägt. Der Preis ist eher Nebensache und ich würde mich über tolle Vorschläge und vielleicht einen nützlichen Link freuen! Also dann, wenn es geht so schnell wie möglich-es ist ja schon bald Weihnachten.

 
Veröffentlicht : 25/11/2011 10:43 am
(@sonja-b)
Beiträge: 4
Active Member
 

Olala, da kann sich aber jemand freuen-einen reichen Großvater hätte ich auch sehr gerne;-)! Also ich habe einen sehr tollen Tipp für Dich, schau Dir mal die Uhren unter www.tudorwatch.com an- sie werden Dich einfach nur begeistern. Sie sind einfach einmalig schön und wenn es bei Dir nicht um das Finanzielle geht, dann solltest Du hier bestimmt was finden. Einfach einmal online gehen und genießen! Wenn ich mal mehr Kohle habe, würde ich mir die Claire de Rose bestellen-sie ist einfach atemberaubend.

 
Veröffentlicht : 25/11/2011 11:55 am
 Lara
(@lara)
Beiträge: 48
Eminent Member
 

Oder hier:
http://www.chrono24.com/de
Die führen sogar Rolex.

 
Veröffentlicht : 23/04/2012 2:22 pm
(@xenia23)
Beiträge: 89
Estimable Member
 

Schau doch mal bei http://www.michaelkors.com nach, die Uhren finde ich wirklich sehr schön!

 
Veröffentlicht : 17/05/2013 2:00 pm
Regenbogen123
(@regenbogen123)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich finde immer, wenn man sich eine Rolex oder eine Breitling Uhr oder so kauft, dann sollte man auch zum Juwelier gehen!
Die bieten den besten Service an und lassen einen nicht hängen, wenn die Uhr mal nicht mehr Funktioniert.
Ich war gerade beim Juwelier und habe Schmuck in Leipzig erworben.
Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich habe eine Omega Uhr gekauft und zwei Ketten.
Ich glaube die Trendmarken überhaupt beim Uhrenkauf sind Rolex, Breitling und Omega...
Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und hoffe, dass du deine Trend-Marke findest!

Mit freundlichem Gruß,
Regenbogen 🙂

 
Veröffentlicht : 03/07/2013 1:54 pm
(@pia555)
Beiträge: 8
Active Member
 

Die Clarie de Rose sieht ja wirklich gut aus..ich stehe total auf Rosen.
Ich hab dir zwar einen Tipp, dabei geht es aber nicht um teure Uhren. Allerdings kannst du diese Uhren sehr vielseitig zusammen stellen, so dass sie zu jeden Gelgenheit passen und wenn du dann mehrere Uhren hast, ist es ja auch nicht gerade günstig. Die Marke nennst sich Deja Vu und führt hauptsächlich Uhren. Infos zu Deja Vu Uhren findest du durch klicken. Viel Spaß, auch wenn du vermutlich schon eine Uhr hast, aber vielleicht brauchst du ja was Neues 😉

 
Veröffentlicht : 18/07/2013 2:47 pm
(@oobmab)
Beiträge: 2
New Member
 

Schau mal bei bamboorevolution.de Die sind auf jeden Fall einmalig!

 
Veröffentlicht : 01/10/2015 5:01 pm
(@titta)
Beiträge: 3
New Member
 

Willst du jetzt eine einmalige, oder eine Uhr, die gerade im Trend liegt und somit viele so eine besitzen?
Schau dich mal auf https://www.uhrcenter.de/damenuhren/ um, dort gibt es einige sehr geniale Uhren! Ich finde die Cluse oder die Kerbholz sehr gut! Holzuhren oder auch Holzschmuck sind sowieso gerade am kommen, ich habe dieses Jahr einige Sonnenbrillen mit Holzfassung gesehen. Bei den Cluse finde ich das sehr schlichte Design, welches aber trotzdem sehr außergewöhnlich wirkt super!

 
Veröffentlicht : 12/02/2016 1:24 pm
(@bovary)
Beiträge: 38
Trusted Member
 

Ich habe die Golduhr, die mir meine Oma vererbt hat, online unter https://www.sofortankauf.de verkauft und mir eine Pasha von Cartier, natürlich nicht gerade das teuerste Modell, gekauft. Wie ich finde, macht Cartier im Bereich der Damenuhren sehr schöne Exemplare. Mein Traum ist und bleibt die Pasha Skeleton Panther Head die aber annähernd 100.000 Euro kostet. Wer so Uhrenverliebt ist wie ich kennt den Wert eines solchen ewig haltenden Schmuckstücks. Ich trage sie sehr oft, denn Uhren passen zu allem.

 
Veröffentlicht : 12/08/2018 2:11 pm
Teilen: