Forum

Geburtstagsgeschenk...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geburtstagsgeschenk für meine Freundin?!

24 Beiträge
24 Benutzer
0 Likes
38.3 K Ansichten
(@xlevel)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

erstmal klasse Forum! Und jetzt zum Thema: Ich brauche DRINGEND ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin. Sie hat in ca. 1 Woche ihren 24ten Geburtstag und da möchte ich ihr eine Kleinigkeit schenken. Jedes Jahr stehe ich vor dem selben Problem .. mir fällt einfach nix ein 😀

Hat jemand von euch eine gute Idee?! Sie steht auf keine kitschigen Sachen, auch kein Parfum oder so. Es müsste schon auch was praktisches haben oder etwas zum kuscheln 8)

Danke euch vorab !!

 
Veröffentlicht : 23/05/2007 11:49 am
(@serina)
Beiträge: 9
Active Member
 

Ach da gibt es viele Sachen: Wellnessreise, Beauty-Gutschein, Gutschein für eine Massage, Schmuck, Parfum, neues Handy (gg) oder sogar ein romantisches Wochenende für zwei am See. Bei dem Wetter würde sie sich sicherlich darüber freuen.

Mal im Ernst, wieviel willste denn ausgeben?

 
Veröffentlicht : 25/05/2007 11:25 am
(@nadja)
Beiträge: 109
Estimable Member
 

Hi!

Jetzt ist ja ein Jahr rum, und du wirst wahrscheinlich wieder das Problem haben, oder? 8)

Ich weiss ja nicht, was du ihr letztes Jahr geschenkt hast, aber wie wäre es denn im diesen Jahr mit einem kuscheligen Abend zu zweit?
Du könntest erst ewtas essen gehen mit ihr, oder du bestellst etwas für zu Hause.
Während des Essens könntest du ihr dann eine Kleinigkeit schenken, da würde ich dann so etwas wie eine CD vorschlagen. Wenn sie auf keinen Kitsch steht, ist so etwas am Besten 😉
Und wenn ihr dann wieder zu Hause seid, dann könntest du sie mit einer Massage (& More 😉 verwöhnen.

...till the end of time

 
Veröffentlicht : 24/04/2008 4:49 pm
(@verry)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hi.
wahrscheinlich bin ich schon zu spät dran, deine Freundin hatte sicher schon Geburtstag. Aber fürs nächste Mal hab ich nen super tip, ich kauf meinen Lieben immer gerne Schmuck. Geht auch online ganz gut und vorallem muss man nicht in der Stadt rumrennen. super Auswahl mit Bildern gibts bei schmuckrausch.
alles gute
verry

 
Veröffentlicht : 18/05/2008 12:04 pm
(@cloudy95)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hey ,
schau doch mal bei www.pinjafashion.de und bei www.bertine.de

 
Veröffentlicht : 19/05/2008 4:55 pm
Ananas
(@ananas)
Beiträge: 23
Eminent Member
 

Hey du.
Also fürs nächste Mal: wenn sie Schmuck mag: schenk ihr doch was von Thomas Sabo! Die sind so super die Sachen, ich weiß nicht ob du die kennst... müsstest halt mit jemand zusammenlegen weil billig sind die Sachen nicht gerade 😉 Aber man hat auch wirklich was davon !

 
Veröffentlicht : 26/05/2008 6:24 pm
(@nicole22)
Beiträge: 1
New Member
 

ein klasse geb. geschenk sind auch die neuen trends von www.yourhairstyle.de

 
Veröffentlicht : 13/07/2008 2:09 pm
(@lillia1)
Beiträge: 1
New Member
 

Wenn die Inspiration fehlt ist diese Seite ganz praktisch, hab dort öfter schöne Ideen für Geschenke gefunden:

http://www.geschenkidee-sofort.de/geschenkefinder?ge=Frau

Hoffe es kann weiterhelfen 🙂

LG, L.

 
Veröffentlicht : 23/03/2010 9:11 pm
(@julanda)
Beiträge: 1
New Member
 

Schau mal hier, ich habe hier für meine Freundin ein total süßes Täschen zum Geburtstag gekauft: http://www.tabakbeutel-shop.de 😀

 
Veröffentlicht : 18/04/2010 5:12 pm
(@babomba)
Beiträge: 1
New Member
 

Ich schenke meiner Freundin meistens nur irgendein Beauty Produkt, letztes mal musste eines von Haarcenter herhalten.

 
Veröffentlicht : 12/05/2010 3:15 pm
(@beast)
Beiträge: 10
Active Member
 

Ich verschenke viel lieber schöne Erlebnisse als materielle Gegenstände. So kann man sich zum Beispiel auf Mydays.de eine Menge schöner Anregungen und Ideen holen. Leider sind die Erlebnisse, die man dort buchen kann immer etwas teurer. Dafür ist der Spaß aber auch garantiert! 🙂

 
Veröffentlicht : 09/12/2010 10:48 am
(@josephine)
Beiträge: 3
Active Member
 

Wenn du etwas besonderes kaufen willst kann ich dir den Shop von dawanda empfehlen.


Mein Sonnenbrillen-Blog - http://www.sonnenbrillen.net

 
Veröffentlicht : 14/08/2011 11:20 am
(@carlotta-cox)
Beiträge: 5
Active Member
 

Hallo Katrin!
das kommt wahrscheinlich mega spät jetz hier aber wie wäre es denn wenn du ihr einen Persönlichen Ring oder so was schenkst?
Ringe mit Gravur sind leicht zu machen und darüber freut sie sich bestimmt!
grüße
Carlotta.Cox

 
Veröffentlicht : 22/09/2011 2:48 pm
(@maidchen)
Beiträge: 8
Active Member
 

also dawanda, ja unbedingt! da gibs wirklich tolle Sachen, auch praktisches 😉

 
Veröffentlicht : 29/09/2011 1:14 pm
(@tinamaus)
Beiträge: 1
New Member
 

Dawanda ist echt gut. Aber es gibt noch viele weitere Seiten wo man echt kreative und schöne Geschenke machen kann. Eine gute Auflistung ist hier: http://www.geschenkidee-freundin.de unbedingt in den bereich "selbst gemacht" schauen! dawanda ist auch dabei.... 🙂

 
Veröffentlicht : 23/11/2011 11:08 pm
Seite 1 / 2
Teilen: