Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Handtasche

63 Beiträge
39 Benutzer
0 Likes
36.9 K Ansichten
Sandy
(@sandy)
Beiträge: 23
Trusted Member
Themenstarter
 

Hilfe, ich bin ein totaler Handtaschen-Junky! Ich habe zu jedem outfit eine andere Handtasche. Am liebsten habe ich einigermaßen geräumige Taschen, weil ich immer alles mögliche mitschleppe: diverse Lippenstifte, Tictac, Kaugummis, Tempos, Mascara, und eine Stofftasche (zum spontanen Einkauf!) Welche Handtaschen habt ihr so?
Was ist denn z.Z. in?

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Woody Allen

 
Veröffentlicht : 04/10/2006 9:00 pm
Mimi
 Mimi
(@mimi)
Beiträge: 35
Trusted Member
 

Hey Sandy!
Du hast eine Tasche in einer Tasche??? Echt abgefahren - lustige Sache. Wollte ich nur mal anmerken, habe leider kaum Handtaschen, weil die immer so nervig sind, wie ich finde. Schön finde ich sie ja auch aber einfach unpraktisch.
Adios Mimi

 
Veröffentlicht : 04/10/2006 11:12 pm
(@nicole)
Beiträge: 19
Eminent Member
 

Hey Sandy!
ich kenn das ich habe zwar nicht diesen Handtaschentick, sondern viel schlimmer. Ich habe den SCHUH-TICK Hochgradig gefährlich und macht arm. Aber was soll man machen, das sind die Gene, meine Mama hatte den auch schon. Auf jeden Fall habe ich fast 40 Paar Schuhe. 😳
Wer hat den sonst noch so nen Tick, in Bezug auf Mode - versteht sich-
Tschüss Nicole

 
Veröffentlicht : 04/10/2006 11:35 pm
Jeami
(@jeami)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Hallo ihr beiden!
Ja ja so hat jeder seinen Tick, nicht wahr! Ich habe auch einen: Jacken!!!
Habe zig Jacken- für jede Jahreszeit bestimmt 4-7 Stück, und das Schlimme ist, dass sie oftmals auch noch so ähnlich sind 😳 aber egal wennsie mir gefällt muss ichsie haben.
Machts gut.
Will mehr Ticks von euch wissen...!!! Schreibt!
Machts gut.
Jeami

 
Veröffentlicht : 06/10/2006 9:02 pm
Mimi
 Mimi
(@mimi)
Beiträge: 35
Trusted Member
 

Hallo zusammen!
Herrliches Thema! Mein Tick spiegelt sich in Dessous wieder. Kaufe mir wirklich jedes mal, wenn ich in der Stadt bin, Unterwäsche. Muss nicht immer das aller teuerste sein, Hauptsache wieder einen Schlüppi mehr.

Auf diesem Wege kann ich ja gleich mal fragen, ob ihr wisst wo man günstige Dessous kaufen kann, also nicht nur die schlichten Teile wie BH und Slip.

Ciaoi Mimi

 
Veröffentlicht : 09/10/2006 10:50 am
(@zuckerwatteprinzessin)
Beiträge: 5
Active Member
 

ich hab den totalen handtaschentick 🙂

meine allerliebste tasche ist diese hier:

zum ausgehen nehm ich gerne die:

und die neueste ist:

je nach tasche hab ich unterschiedliches dabei.
In der ganz kleinen nur: Ipod, Handy, Lipgloss, Kaugummis und geldbeutelchen + Asweis.
Ist die Tasche größer, kommen noch tempos dazu^^

ne neue tasche ist schon in planung ^^

 
Veröffentlicht : 30/12/2006 8:39 pm
Jeami
(@jeami)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Hey Zuckerwatteprinzessin!
Die erste Tasche von dir ist echt lustig- gefällt mir gut, wo hast du die her und quanta costa???
Bin ja eigentlich nicht so der Handtaschenfreund - schon gar nicht wenn ich weggehe - hindert dann immer so am Tanzen... und ich finde es immer ziemlich albern wenn man um seine Handtasche tanzt, sieht immer so nach Indianer aus 😉
Tschüssi Jeami

 
Veröffentlicht : 01/01/2007 11:10 pm
(@zuckerwatteprinzessin)
Beiträge: 5
Active Member
 

dankeschön ^^

Die erste hab ich von Louis Vuitton und hab um die 350€ bezahlt. (Ziemlich viel 😳 )
Allerdings kannste solche in der art (natürlich keine echten !) im Urlaub in südlichen ländern kaufen 😉

 
Veröffentlicht : 05/01/2007 12:03 pm
Jeami
(@jeami)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Hallo Zuckerwatteprinzessin!
Den Namen habe ich echt noch nie gehört - naja wie ich schon sagte, bin nicht so der Handtaschenfreak 8)
Und wenn ich mal wieder in Urlaub fahre, werde ich auf jeden Fall Ausschau halten, denn die gefällt mir wirklich gut.
Machs gut Jeami

 
Veröffentlicht : 07/01/2007 10:32 pm
(@beauty007)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ich habe auch einen Handtaschentick! 😳
Ich liebe die handtaschen von H&M.
Besonders ,eine braune lederartige, die habe ich mir gestern erst gekauft.
Sie ist so schön weich.
Ich glaube ich muss mal aussortieren,welche ich eine lange Zeit nicht mehr verwendet habe, damit wieder Platz ist für neue.

I LOVE PINK!!!!!!!

 
Veröffentlicht : 23/02/2007 10:28 am
(@famiestar)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ich kauf mir immer ständig alle möglichen Taschen, aber im Endeffekt bleib ich doch immer wieder bei einer Lieblingstasche hängen, weil ich zu faul bin ständig alles umzupacken 🙂

 
Veröffentlicht : 26/02/2007 12:04 pm
(@tessa)
Beiträge: 16
Eminent Member
 

Hallo FamieStar!
Und welche ist deine Lieblingshandtasche, von welcher Firma und wie sieht sie aus?
@ beauty007: Ich finde die Handtaschen von H&M auch voll klasse, vor alles weil der Preis auch immer so freundlich ist... 😉 in den meisten Fällen zumindestens.
VG Tess

 
Veröffentlicht : 01/03/2007 9:07 pm
innna
(@innna)
Beiträge: 109
Estimable Member
 

Hier sind eineige taschen von Versace



Und ich selbst habe diese
😉

Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.

 
Veröffentlicht : 30/03/2007 1:41 pm
SWEETIECUTE
(@sweetiecute)
Beiträge: 58
Trusted Member
 

ahhhhh 😆 so nen handtaschen tick habe ich auch x) ich hab soooo viele taschen und muss mir immer wieder welche kaufen weil ich so toll finde und einfach nicht anderst kann x)
vor allem hello kitty taschen - da mach ich zZ jagd drauf LOL

das beste an der sache is - ich benutze selten mal eine handtasche 😆 die meisten die ich hier neu rumfliegen hab, habe ich noch nich einmal benutzt x)

da die männlichkeit ja immer soviel platz in den hosentaschen (baggys) hat und ich eigentlich wenn ich unterwegs bin mit dem auto unterwegs bin - da fliegt dann einfach alles ins handschuhfach auf den boden vorm beifahrersitz und sonst auch überall hin - brauch ich eigentlich keine handtasche mehr 😆

ich könnte mein auto als handtasche auf rädern bezeichnen LOL

 
Veröffentlicht : 13/08/2007 1:10 pm
(@masan06)
Beiträge: 1
New Member
 

hey leute...
ich bin glaube auch einer der größten handtaschen freaks... mein freund ist schon genervt und musste auch schon einiges an geld rausspringen lassen hehe...
naja wollte hier mal meine louis vuitton tasche anbieten.. sie war ein geschenk (im april) und nun habe ich fast die gleiche wieder geschenkt bekommen und will sie nun verkaufen, da ich nun wirklich nicht 2 die gleichen brauche....kp wie das modell heißt und da ich hier auch neu bin weiß ich auch nicht, wie man hier bilder einfügen kann 😳

aber bei bedarf könnt ihr mir ja einfach ne nachricht schicken und ich schicke euch dann da bilder 😉 [/img]

 
Veröffentlicht : 04/11/2007 10:28 pm
Seite 1 / 5
Teilen: