Forum

Must have für Männe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Must have für Männer?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
6,191 Ansichten
(@anneliese)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo-ich wollte hier einfach einmal fragen was Mann dieses Jahr als Must Have in Sachen Accessoires für Männer gibt. Mein Freund hat in drei Wochen Geburtstag und er ist- zum Glück- sehr stylisch. Ich habe mich schon mal so ein wenig umgesehen und wollte jetzt hier mal Eure Meinung wissen. Ich würde auch gerne mehrere Tipps bekommen, damit ich mir da das beste Raussuchen kann. Gerne auch was ausgefallenes, denn dieser Mann kann einfach alles tragen!

 
Veröffentlicht : 06/04/2012 7:58 pm
Luisa
(@luisa)
Beiträge: 3
Active Member
 

Das finde ich bei Männern einfach toll, wenn sie sich kleiden können und dann noch mit den passenden Accessoires jeden Look optimieren. Ich kann Dir da ein paar Tipps geben, die Deinen Freund auf jeden Fall zusagen werden. Also als erstes einmal der legendäre Stroh Hut kommt zurück-aber in einer eher sportlichen Form. Etro bietet Dir da eine sagenhafte Auswahl. Wenn Dein Süßer im Büro arbeitet, dann bietet sich hier auch immer eine eher auffällige Krawatte an, wie zum Beispiel in Türkise- die must have Farbe diesen Sommer.

 
Veröffentlicht : 10/04/2012 12:48 pm
 Lara
(@lara)
Beiträge: 48
Eminent Member
 

Ich mag Lederarmbänder bei Männern. Fossil und Thomas Sabo haben da ganz gute! 😀
Der Strohhut muss dann aber wirklich zu dem Typ Mann passen, sonst sieht es schnell "verkleidet" aus!

 
Veröffentlicht : 20/04/2012 9:27 am
(@jasmins)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Das schönste Accessoires für einen Man bleibt sein Oldtimer Viele die gerne einen Oldtimer fahren, müssen daran denken dass die Sicherheitsnormen von heute an das tatsächliche Verkehrsaufkommen auf unseren Straßen angepasst sind. Dass heißt, die Anzahl der Fahrzeuge ist gestiegen, die Geschwindigkeit auch und letztendlich auch die Gefahren. Ein Auto aus den 50. oder 60. Jahren hat womöglich nicht einmal vorne einen Anschnallgurt. Deswegen ist das Nachrüsten nicht nur obligatorisch sondern auch zur eigenen Sicherheit dienlich. Oldtimer Sicherheitsgurte kaufen kann man unter http://www.oldtimer-sicherheitsgurte.de Hier findet man immer das Passende für seinen Lieblingsoldtimer.

 
Veröffentlicht : 26/06/2018 5:08 pm
Teilen: