Hi, ich bin schon seit sehr langer Zeit am überlegen, ob ich mir ein Piercing machen lassen soll- und wenn wo. Meine Freundin hat sich jetzt eins in der Nase machen lassen und mein Freund trägt seit einem Jahr eins in der rechten Brustwarze. Ich weiß nicht so recht, ob ich mich das traue aber ich finde ein Piercing immer noch wunderschön. Meine Schwester meint, dass ich damit eher zu den Menschen gehöre, die einem Trend hinter her rennen –wie seht Ihr das?
Ich bin auch kein Piercingfan! Finde, dass Piercings genauso eine Modeerscheinung waren wie Arschgeweihe! Erst muss es jeder haben und wenn es alle haben, dauerts nicht mehr lange bis es wieder out ist.
ich finde nicht, dass man sagen kann, piercings wäre nur eine modeerscheinung. denn es ist jetzt immer noch angesagt und viele frauen und männer schmücken sich noch damit, genauso wie vor 10 jahren. und ich denke bei diesem zeitraum kann man nicht von modeerscheinung sprechen. aber es ist halt einfach nicht jedermanns sache, vollkommen verständlich, sonst wäre es ja auch langweilig, wenn wir alle gleich rumlaufen würden und keine möglichkeit hätten uns über klamotten und accessoires auszudrücken.
Ich sehe jetzt auf jeden Fall weit weniger Piercings als noch vor ein paar Jahren find ich. Vielleicht kehre ich jetzt auch in anderen Kreisen. 😉
Wenn Du Piercings tragen willst, dann trage diese auch, egal ob die im Trend liegen, oder nicht.
Ich habe 7 Piercings und mehrere Tattoos und da kommt noch einiges hinzu. LG 😀
An sich finde ich Piercings sehr schön, würde es selber aber nicht tragen wollen. Ich denke, dass du da der Typ dafür sein musst. Den einen steht es, den anderen nicht. Im Gegensatz zum Tattoo kannst du aber ein Piercing jederzeit entfernen, was ein großer Vorteil ist. Ich denke, dass das Bauchnabelpiercing noch ziemlich hip ist. Außerdem sehe ich immer mehr junge Damen mit Lippenbändchenpiercing
Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Piercing's sind Geschmacks-Sache. Ich selbst mag Piercings und habe 2, allerdings sollte man immer erst einmal abklären, ob man später im Beruf damit Probleme haben könnte. Ich kenne viele, die sich von ihren Piercings trennen mussten und jetzt Löcher im Gesicht haben..