Forum

self piercing !!
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

self piercing !!

11 Beiträge
11 Benutzer
0 Likes
5,514 Ansichten
(@kalisschneider)
Beiträge: 60
Trusted Member
Themenstarter
 

kann man Piercing allein zu Hause machen ? ist das möglich und gibt es kein Gefahr damit ? 🙄

Bild Shop Gutscheincode

 
Veröffentlicht : 19/04/2013 3:26 pm
(@snaggii)
Beiträge: 5
Active Member
 

hi hi ich hab alle meine piercings zuhause selber gemacht. passiert ist nie was. ist auch nicht mehr risiko als wenn du wen fremden ran lässt. so kannst dir wenigstens selbst die schuld geben wenn was schief geht 🙂

 
Veröffentlicht : 18/05/2013 12:56 pm
(@queeny)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

na ja, auf hygiene solltest du schon achte. und es kommt drauf an wo du dich piercen lassen willst... Es besteht das Risiko von Infektionen und dass es sich entzündet. Na ja und dass kann böse Folgen haben.

 
Veröffentlicht : 20/05/2013 7:56 am
(@jj1988)
Beiträge: 14
Active Member
 

Ich wäre auch vorsichtig damit. Da musst du schon gründlich aufpassen, dass alles steril ist, sonst kann das ganz schnell nach hinten losgehen. Die Frage ist ja auch wo du das Piercing machst, und ob du da alleine auch problemlos hinkommst.

 
Veröffentlicht : 05/08/2013 11:32 am
(@berlingirl88)
Beiträge: 5
Active Member
 

Das würde ich niemals selber machen. Geh in ein professionelles Studio, das kostet doch auch nicht die Welt

 
Veröffentlicht : 05/08/2013 2:52 pm
(@sweetberry)
Beiträge: 15
Active Member
 

Ich würde das selber niemals machen lasse, aber ich habe auch mega Angst vor Nadeln 🙄
Ich kenne viele die sich die Ohrlöcher,Nasenpiercings Zuhause machen lassen und finde es nicht schlimm. Wobei solche Piercings wie Bauchnabel oder Intimpiercing finde ich fü Zuhause zu gefährlich

 
Veröffentlicht : 26/08/2013 1:41 pm
(@isabella)
Beiträge: 38
Eminent Member
 

Also das könnte ich nie - mir selber ein Piering stechen... hört man da nicht irgendwann automatisch aus Selbstschutz auf zu stechen?

Buah, da schüttelt es mich richtig 😉 Ich kann das nur von anderen Leuten machen lassen.

 
Veröffentlicht : 17/01/2014 3:39 pm
(@teddy-781)
Beiträge: 13
Active Member
 

pppuuuuh das würd ich mich nie trauen! Hut ab vor denen die sich das zutrauen!!!!

 
Veröffentlicht : 04/02/2014 12:04 pm
(@anni87)
Beiträge: 2
New Member
 

Wie kommt man denn auf die verrückte Idee sich selber ein Piercing zu stechen??? Also ich würde immer nur einen Profi an meinen Körper lassen, schon allein aus hygienischen Gründen. Außerdem hat ein Profi doch viel mehr Erfahrungen mit dem Stechen von Piercings.

 
Veröffentlicht : 20/03/2014 12:40 pm
(@kuenka)
Beiträge: 22
Eminent Member
 

Self??? Selber geht einfach nicht,kann gefährlich sein...

 
Veröffentlicht : 14/02/2018 8:57 am
(@schnuggi)
Beiträge: 11
Active Member
 

Nein! Bitte tuh das nicht das kann nämlich sehr übel ausgehen!
geh doch lieber zum Piercer, der weiß was er macht und dann gehst du auch kein Risiko ein!
Glaub mir hier ist das Sprichwort No Risk, No Fun nicht angebracht!

 
Veröffentlicht : 11/10/2018 5:09 pm
Teilen: