Heeey =)
Ich habe eine Kette von Giorgio Martello Milano abzugeben, da ich sie doppelt habe. Sie ist aus der aktuellen Charms Club Kollektion. Es handelt sich dabei um den "Ring", also das Modul, an das die verschiedensten Charms (Anhänger) befestigt werden können. Hier ein Bild:
Auf dem Bild ist ein schwarzes Band zu sehen, jedoch verkaufe ich das Modul zusammen mit einer silbernen Kette, weil ich einfach fand, dass es so schöner aussieht und es daher mit einer solchen gekauft habe. Wie ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist das Modul mit Steinchen besetzt, wendet man es dann hat es eine glänzende silberne Fläche in die leicht "Giorgio Martello" eingraviert ist. Beide Seiten sind schön zu tragen.
Auf dieser Seite http://www.giorgiomartello.com/ könnt ihr euch weitere Bilder ansehen. Man kann sich beispielsweise noch ein Armband dazu kaufen und dann die Charms die man besitzt sowohl an dieses als auch an die Kette hängen.
Jeder kann die Kette und die anderen Produke von GM individuell gestalten, was ich persönlich super finde.
Ich schicke euch gerne weitere, auch selbstgemachte, Bilder der Kette zu und würde auch die Quittung vom Juwelier im Päckchen mitsenden. (Für Zweifel bei Fälschung oder ähnliches. Die Kette ist ORIGINAL!)
Falls jemand Interesse hat, meldet euch einfach per PN 🙂
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Ich hätte auch ein paar Charms abzugeben. Schreibt mir einfach, dann schicke ich euch gerne Bilder 🙂
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.