Forum

Was gehört in die W...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was gehört in die Wickeltasche?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
4,125 Ansichten
(@laura8989)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo zusammen,

als neue Mutter muss ich mich einigen neuen Herausforderungen stellen. Dazu gehört auch das Packen der Wickeltasche, wenn man mal mit dem Baby unterwegs ist. Nun habe ich mir bereits eine Wickeltasche besorgt, jedoch bin ich unsicher, ob ich wirklich alle Utensilien habe, die ich für unterwegs brauche. Ich habe zwar bereits eine Packliste gefunden (siehe auch: https://fachse.de/was-gehoert-in-die-wickeltasche-nuetzliche-tipps-und-packliste/), aber ich würde gerne von weiteren Müttern die Erfahrungen hören. Insbesondere damit ich sorgenlos mit dem Kleinen unterwegs sein kann.

LG

 
Veröffentlicht : 21/03/2020 8:12 pm
Teilen: