Forum

Welche Sonnenbrille...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Welche Sonnenbrille?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
20.2 K Ansichten
(@ann1ka)
Beiträge: 6
Active Member
Themenstarter
 

Hey Leute,
ich wollte mal eure Meinung hören. Ich bin gerade auf der Suche nach einer neues Sonnenbrille und habe zwei Modelle gefunden, die mir beide sehr gut gefallen. Die eine ist von Michael Kors und die andere von Ray Ban. Beide sehen optisch ziemlich gleich aus und haben auch den selben Preis von 109€.

Was meint ihr, welche ich lieber nehmen soll? Ich habe gehört, dass die Ray Ban Brillen von der Qualität her ein wenig besser sein sollen.

 
Veröffentlicht : 27/03/2017 11:28 am
(@igles)
Beiträge: 4
New Member
 

Gruß an dich !

Sonnenbrillen sind dieses Jahr irgendwie auch wirklich wieder in den Trend gekommen :d
Habe letztes Jahr nicht so viele Sonnenbrille hesehen wie dieses Jahr. Ich habe mir eine Sonnenbrille von dem Herrn Kors gekauft, RayBan trage ich irgendwie ständig, deshalb habe ich auch mal was anderes gewollt.

Ich habe mir aber auch eine schöne Uhr online ( https://www.uhrcenter.de/uhren/cluse/ ) gekauft. Habe viele Uhren gefunden gehabt aber die von Cluse hat mir irgendwie am besten gefallen.

Natürlich steht es einem selber frei wo er kaufen möchte, ich mache das alles aber gerne online.

 
Veröffentlicht : 24/06/2017 6:32 pm
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Hey

Da kommt man auch wunderbar im Netz klar. Es gibt verschiedene Seiten aber auch Modelle die man sich da kaufen kann.
Ich für meinen Teil habe mir Gutscheine ( Versandhandel-gutschein.de ) gesucht und habe dadurch beim Kauf was sparen können.
Ebenso habe ich mir erst einen Überblick gemacht und dann verglichen.

Welche Brillen gefallen dir denn ? Hast du vielleicht auch schon einen Shop oder sonst was finden können ?

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 30/09/2017 1:12 pm
(@juliaschaefer)
Beiträge: 15
Active Member
 

Ich brauche auch ganz dringend eine neue Sonnenbrille, da ich in wenigen Tagen spontan mit ein paar Freunden in den Skiurlaub in das Hotel Neustift fahre. Da mir das Modell der Pilotenbrillen nicht mehr gefällt, wollte ich euch mal fragen, was denn die aktuellen Trends im Winterurlaub sind? 😀

 
Veröffentlicht : 04/02/2018 6:56 pm
(@aniberlin)
Beiträge: 8
Active Member
 

Ich hab eine Sonnenbrille von Prada, aber leider stehen mir nicht so viele.. bin froh dass ich jetzt mal eine gute gefunden habe

 
Veröffentlicht : 11/03/2018 1:10 pm
Phpetra
(@phpetra)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Eine die Gut aussieht

 
Veröffentlicht : 16/03/2018 10:40 am
Belleza
(@belleza)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Also ich shoppe unheimlich gerne bei Tally-Waijl..
Gerne auch mal online mit eine Code von
https://www.shopclever.de/tally-weijl-gutschein .
Ich finde die haben einfach alles an cooler Mode und
Accessoires.
Gruß

 
Veröffentlicht : 22/11/2018 4:26 pm
Teilen: