Hey ihr Lieben,
bin durch Zufall hier im Forum gelandet und mich gleich richtig wohl gefühlt 😛 Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem "perfekten Shampoo", der meine Haare schön weich, glänzend und geschmeidig macht... und habe gehört, dass die Shampoos von Herbal Essences super sein sollen...
Was sagt ihr dazu? Oder hab ihr ein ganz anderes Shampoo was ihr empfehlen könnt... Bin für alles offen 😛
Lg Mayqin
Hallo Mayqin!
habe die Shampoos von Herbal Essences auch schon mal ausprobiert - fand sie aber relativ normal, heißt: Meine haare waren jetzt nicht soooooovsuper weich. Was allerdings wirklich toll ist an den Shampoos, das ist der Duft, der ist wirklich klasse.
Viele Grüße Mimi
die riechen echt super - ich hab leider von dem herbal shampoo richtig trockene stumpfe haare bekommen x)
Hallo,
Ich habe Herbal auch mal probiert, bei mir waren die Haare auch normal danach würde ich sagen, also nicht besser aber auch nicht schlechter.
Ich habe dann mal die Serie von Pantene ProV und Dove versucht, und ich muss sagen da bin ich mit beiden super zufrieden. Wenn ich mal keine Zeit für eine Kur haben dann sind sie selbst super gepflegt wenn ich nur Shampoo und Spülung verwende, und nach einer Kur dann sind sie super weich und glänzen wie verrückt.
ich bin nicht zufrieden....besonders vom balsam! 😕 👿
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
Also ich hab das Herbal Essences für gefärbtes Haar (Shampoo+Spülung) und das Shampoo für lockiges Haar. Bin mit allem seh zufrieden. Der Duft ist einfach toll und meine Haare fühlen sich nach dem Waschen gut an und sehen auch gut aus.;)
ich habe auch schon einige von herbal essences probiert und muss sagen, ich finde nichts negatives. allerdings dafür schwärmen kann ich auch nicht, bis auf den duft..
mein absolut bestes shampoo: von laborator garnier "natural beauty mit nussöl und pfirsichblatt"
ich benutze shampoo und spülung, meine haare sind herrlich weich und glänzend! außerdem duftet es gut!
zwischendurch nehme ich dann immer mal das vanille-shampoo der gleichen reihe. so gestern abend.. meine haare glänzen heute noch mehr! aber der duft ist geschmackssache..
aber es ist gut für längeres haar geeignet und läßt sich leichter ausspülen als andere produkte.
Ich liiibe Herbal Shampoos. Die riechen alle so gut und haben kein Silikon drin.
http://beautytalk.plusboard.de
(Mein Beautyforum)
Hey!!
ich verwende für mein Haar auch Herbal für mehr Volumen und bin vollkommen zufrieden. Der Duft des Shampoo hält echt lang.
also ich hab nie die erfahrung gemacht dass irgendein shampoo meine haare doll verändert hat, außer die Kur von Panten für braun (oder blond oder rot gibts auch) gefärbte haare...die ist echt gut und macht riiichtig weiche haare.
Ich nehme das Herbal-Shampoo für coloriertes/gesträhntes Haar. 🙂
Ich finde es toll, v.a. duftet es so gut. 🙂
also ich benutze herbal essences zwar nciht aber ich weiß von ner Freundin das das ncihts für alle ist denn viele sind gegen die dämpfe allergisch. Also würde cihd as jetzt cnith gerdae empfehlen 😕
Ich benutz auch Herbal Essences. Und nicht nur dass es einfach nur geil riecht, ich finde wenn man Shampoo und Spülung benutzt, werden die Haare auch schön weich und glänzen schön =)
Also ich bin super zufrieden und kanns nur weiterempfehlen =)
schließe mich an. riecht superschön, nur die quali is auch nich der hammer. tendiere ebenfalls zu ProV und GlissKur 🙄
Tropical
~~> And that's the way it goes! ~~>
Wir können nur schön finden, was uns selbst ähnelt.
hi! also ich würd sagen dass Herbal Essences nich so unbedingt weiche haare macht, probiers mal lieber mit nivea diamond gloss aus,shampoo und spülung,ich finde dadurch werden die voll weich und glänzen auch noch super!