Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Glätteisen

43 Beiträge
32 Benutzer
0 Likes
20.2 K Ansichten
Ananas
(@ananas)
Beiträge: 23
Eminent Member
Themenstarter
 

Hey ihr Lieben,

wollte mal fragen ob ihr mir ein Glätteisen empfehlen könnt. Braucht es eine Beschichtung oder geht auch ohne? Welche Kriterien muss man noch beachten?

Und: gibt es dieses Hitzeschutzspray auch normal im Handel (Müller, DM, Rossmann ... ), oder gibt es das nur im Internet für teures Geld?

Wäre dankbar für Antworten 🙂

 
Veröffentlicht : 14/02/2009 9:07 pm
(@darling)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich habe ein Glätteisen von Remington und bin sehr zufrieden damit. Eine Keramik Beschichtung sollte das Glätteisen schon haben.
Dieses ist gerade runtergesetzt:
http://www.amazon.de/Remington-CS5002-Essentials-Haargl%C3%A4tter-Keramik-Beschichtung/dp/B000VRZP5M/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=drugstore&qid=1234692388&sr=8-6

 
Veröffentlicht : 15/02/2009 11:08 am
Ananas
(@ananas)
Beiträge: 23
Eminent Member
Themenstarter
 

Joa danke ... hab ich auch schon gesehen ...

Was sagst du zu dem Spray?

 
Veröffentlicht : 15/02/2009 11:12 am
(@darling)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich benutze selbst kein Spray, aber ich weiß das ich das eigentlich besser tun sollte. Aber ich glätte mir meine Haare auch nicht täglich.
Vielleicht kann dir da jemand anders helfen. 🙂

 
Veröffentlicht : 15/02/2009 11:17 am
(@pinkmandarine)
Beiträge: 4
Active Member
 

Ich habe eins von Lorendi Capri und noch ein anderes bei dem mir der name jetzt gerade nicht einfällt.

Also das von Lorendi Capri ist wirklich super und es ist auch beschichtet.
Meine Haare sind sehr lang, dünn und blondiert.
Vor dem Glätten benutze ich immer ein Glättungsspray von Douglas

 
Veröffentlicht : 17/02/2009 11:35 am
Ananas
(@ananas)
Beiträge: 23
Eminent Member
Themenstarter
 

Ja, die Lorendi Capri Eisen hab ich mir auf Ebay auch angeschaut (nicht zuletzt weil die so schön farbig sind ;)), aber da stand überall dran ohne Beschichtung .. 😯

 
Veröffentlicht : 17/02/2009 7:58 pm
(@casual08)
Beiträge: 69
Estimable Member
 

Hallo Ananas,

na, hast du schon dein passendes Glätteisen gefunden?
Also ich habe auch ein gutes, weiß nur leider den Namen gerade nicht, da ich das meiner Freundin über das Wochenende ausgeliehen habe.
Ich habe beim Kauf darauf geachtet, dass es eine Keramik Beschichtung hat, dass es bis 200°C aufheizt (dann geht das Glätten ganz schnell) und dass es einen Überhitzungsschutz hat. Ich selbst verwende kein Spray, glätte aber auch nicht jeden Tag meine Haare, sondern nur wenn ich Lust dazu hab.
Ich denke, wenn die obigen Kriterien erfüllt sind, kannst du nicht soo viel falsch machen.

Viel Glück bei der Suche

life is a bitch

 
Veröffentlicht : 28/02/2009 9:01 pm
Ananas
(@ananas)
Beiträge: 23
Eminent Member
Themenstarter
 

Hey ihr Lieben,

hab mir jetzt das Remington S2014 "protect&shine" auf Amazon bestellt... für 30 € ... und dazu dann noch das Wella High Hair - Flat Iron Spray Hitzeschutzspray 😉 Hab seit n paar Wochen zwei so Zebrasträhnen (ich denk mal ihr wisst was das is ;)), und da sich meine Haare so blöd kringeln, muss ich sie glätten, weil die Strähnen sonst net gut aussehn 😉 Und da ich das somit fast jeden Tag mache, muss ich gut auf meine Haare aufpassen 🙂 Für alle die es interessiert: hab ne super Haarkur gefunden!
http://www.glisskur.de/index.php?id=89
Die benutz ich seit ein paar Wochen und hab echt keinen sichtbaren Spliss mehr! Find ich super 🙂

 
Veröffentlicht : 28/02/2009 11:21 pm
 O_O'
(@o_o)
Beiträge: 17
Active Member
 

bei Dm gibt es bis jetzt nur Hitzeschutz-Balms, bald kommt allerdings ein spezielles Spray von Dove für das Glätteisen... bin schon gespannt drauf 🙂

 
Veröffentlicht : 18/03/2009 5:37 pm
(@lil-pi)
Beiträge: 65
Trusted Member
 

hehe dieses Dove Glättungs Spray benutze ich 😀
hab auch ewig darauf gewartet weil es immer nur diese doofen Glättungsbalms gab was ja nicht schlecht is wenn man grad die Haare gewaschen hat! Aber was nimmt wann wenn man sie nicht grad gewaschen hat und sie trocken sind?! Ja war dann immer auf der suche weil ich ein dm-Suchtie bin xD und hab mir dann immer teures bei Douglas geholt.. bin jetzt aber froh das es bei dm das Hitzeschutzspray von Dove gibt bin auch sehr zu frieden mit 🙂 aber momentan bin ich nicht mehr so viel am Glätten da ich gedacht habe ich lasse mir eine Dauerwelle machen um meinen Haaren was gutes zu tun -.- und sie nicht so oft zu Glätten weil ich sie fast täglich geglättet hab!

Naja mittlerweile hätt ich sie lieber wieder glatt -.- aber um sie nicht so arg zu beanspruchen glätt ich sie so gut wie nie und lass sie halt lockig bis sie wieder rausgewachsen sind -.- oder bevor ich sie mir glätt dreh ich sie auf große lockenwickler um die locken raus zu ziehn und dann muss ich sie nur noch nachglätten 🙂 aber das ist alles seeehr seeehr viel arbeit!

Hätt ich mal die Finger weg gelassen von der Dauerwelle naja hinter her ist man immer schlauer *grinz*

Smile is the answer =D

 
Veröffentlicht : 21/10/2009 6:24 pm
SCANDAL0UZ
(@scandal0uz)
Beiträge: 37
Trusted Member
 

hehe dieses Dove Glättungs Spray benutze ich 😀
hab auch ewig darauf gewartet weil es immer nur diese doofen Glättungsbalms gab was ja nicht schlecht is wenn man grad die Haare gewaschen hat! Aber was nimmt wann wenn man sie nicht grad gewaschen hat und sie trocken sind?! Ja war dann immer auf der suche weil ich ein dm-Suchtie bin xD und hab mir dann immer teures bei Douglas geholt.. bin jetzt aber froh das es bei dm das Hitzeschutzspray von Dove gibt bin auch sehr zu frieden mit 🙂 aber momentan bin ich nicht mehr so viel am Glätten da ich gedacht habe ich lasse mir eine Dauerwelle machen um meinen Haaren was gutes zu tun -.- und sie nicht so oft zu Glätten weil ich sie fast täglich geglättet hab!

Naja mittlerweile hätt ich sie lieber wieder glatt -.- aber um sie nicht so arg zu beanspruchen glätt ich sie so gut wie nie und lass sie halt lockig bis sie wieder rausgewachsen sind -.- oder bevor ich sie mir glätt dreh ich sie auf große lockenwickler um die locken raus zu ziehn und dann muss ich sie nur noch nachglätten 🙂 aber das ist alles seeehr seeehr viel arbeit!

Hätt ich mal die Finger weg gelassen von der Dauerwelle naja hinter her ist man immer schlauer *grinz*

Würdest du das Spray von Dove weiterempfehlen? 😀

 
Veröffentlicht : 27/10/2009 10:01 pm
(@lil-pi)
Beiträge: 65
Trusted Member
 

Also ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen 😀
kannst du vor jedem Glätten oder Föhnen verwenden 😀 beim Föhnen mach ich es aufs komplette Haar und beim Glätten jenachdem wie ich Zeit und lust hab entweder aufs komplette Haar einmal oder halt jede Strähne einzeln^^

Aber jede Strähne einzeln ist besser da es dann einen besseren Schutz hat 😉

Probier es mal aus es ist echt gut! 🙂
und wenn du oft deine Haare Glättest und Föhnst kannst auch mal das Shampoo und die Spülung dazu probieren 🙂

Und wenn Du dir als Locken machst und Schaum braucht kann ich Dir den Schaum davon auch nur empfelen 😀 da die Haare mit dem Schaum auch geschützt sind und man dann die Locken schön Föhnen kann und so 🙂

Also bei meinen Haaren ist es super!! Hoff bei Dir ist es genauso gut!! weil jedes Haar ist ja ein bisschen anderst... -.- aber alle die es ausprobiert haben wo ich kenn sind begeistert davon!! 😀

Also probier es einfach dann weißt Du es 😉

LG LiL-Pi

wenn es ausprobiert hast kannst ja mal schreiben wie Du es findest! =)

Smile is the answer =D

 
Veröffentlicht : 28/10/2009 7:37 am
SCANDAL0UZ
(@scandal0uz)
Beiträge: 37
Trusted Member
 

Also ich würde es aufjedenfall weiter empfehlen 😀
kannst du vor jedem Glätten oder Föhnen verwenden 😀 beim Föhnen mach ich es aufs komplette Haar und beim Glätten jenachdem wie ich Zeit und lust hab entweder aufs komplette Haar einmal oder halt jede Strähne einzeln^^

Aber jede Strähne einzeln ist besser da es dann einen besseren Schutz hat 😉

Probier es mal aus es ist echt gut! 🙂
und wenn du oft deine Haare Glättest und Föhnst kannst auch mal das Shampoo und die Spülung dazu probieren 🙂

Und wenn Du dir als Locken machst und Schaum braucht kann ich Dir den Schaum davon auch nur empfelen 😀 da die Haare mit dem Schaum auch geschützt sind und man dann die Locken schön Föhnen kann und so 🙂

Also bei meinen Haaren ist es super!! Hoff bei Dir ist es genauso gut!! weil jedes Haar ist ja ein bisschen anderst... -.- aber alle die es ausprobiert haben wo ich kenn sind begeistert davon!! 😀

Also probier es einfach dann weißt Du es 😉

LG LiL-Pi

wenn es ausprobiert hast kannst ja mal schreiben wie Du es findest! =)

Danke für dein Tipp , habe es mir heute gekauft. 🙄

 
Veröffentlicht : 28/10/2009 4:00 pm
(@lil-pi)
Beiträge: 65
Trusted Member
 

Hehe bin ich mal gespannt was Du dazu sagst 😉

Smile is the answer =D

 
Veröffentlicht : 28/10/2009 7:20 pm
(@beautysusi)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo ihr Lieben,

ich habe auch lange nach einem passenden Eisen gesucht. Bin dabei über diese Seite gestolpert. http://www.keramik-glaetteisen.com/worauf-sollte-man-beim-kauf-achten.html Das hat mir echt geholfen. Vielleicht hilft's euch auch ...

Susi

 
Veröffentlicht : 28/10/2009 10:52 pm
Seite 1 / 3
Teilen: