Meine Oma ist eigentlich noch eine hübsche Frau. Nun hat sie aber so richtig typische Alt-Frauen-Haare im Gesicht
Damit meine ich die extremen Stoppeln am Kinn, die man besonders bei älteren Frauen so sieht.
Ich würde ihr gerne ein paar Tipps geben, denn zur Kosmetikerin für eine professionelle Haarentfernung traut sie sich leider nicht.
Wie kann man denn die Haare entfernen, die an so einer ungünstigen Stelle wie dem Kinn sitzen? Außerdem sind die ja sehr hart im Vergleich zu anderen Haaren.
Sollte man da Haarentferner anwenden, Wachs oder vielleicht sogar einen Epilierer für die Haarentfernung?
Hallo funny_dream!
Es klingt zwar echt blöd irgendwie, aber wenn deine Omi sich nicht ans professionelle Haare entfernen traut dann würde ich fast nen herkömmlichen Männerrasierer empfehlen, das tut nicht weh und is einfach zu Hand haben. Was sagste dazu?
LG
J.E.N.N.Y
www.proximity-pictures.de.tl
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>
NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
http://www.vimeo.com/1324349
vielleicht ist die frau ja raucherin.
dann musste ihr nur n feuerzeug mit hocheingestellter flamme unterjubeln.
der rest erledigt sich von selbst............ 🙄
@ raina, deine tips sind ja echt göttlich... 🙄
Am besten macht man das mit ner Pinzette, das muss ja dann auch nciht jeden Tag sein. Mit nem Rasierer wirds nur stoppelig.
