Hey,
also ich will meinem Sohn ma nen neuen Haarschnit verpassen. Es sollte süß aber trotzdem verspielt aussehn. Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂
Wäre über jede Antwort froh!
Hallo sunny!
Wie alt ist denn dein Sohn???
Wenn er im Grundschulalter ist finde ich ja was wuscheliges ganz süß, kann ja ab und zu auch mal hochgegelt werden. Wenn er älter sein sollte, kannst du ihm ja so einen alten Beckham-Schnitt verpassen - an den Seiten etwas kürzer und mittig etwas länger. Lange Haare- wenn es viele sind - sehen auch immer ganz süß aus...
Vielleicht konnte ich dir ja weiter helfen.
VG Mimi
Also ich empfehle Dir ruhig etwas längere Haare. Beckham Schnitt geht gar nicht mehr. Weder bei Erwachsenen noch bei Kindern. Ich meine, die WM 2002 ist ja auch schon nen bisschen her.
Das weiß ich auch, dass die schon etwas her ist...trotzdem rennen immer noch soviele Kids damit rum -zumindestens in meiner Schule. Kann ja nicht ahnen, dass die alle nicht mit dem Trend gehen 😉
...bin ja nicht vom Fach!!!
Mimi
Tipps sind immer ein Geschenk. Man kann sie annehmen oder es lassen. War also nichts persönliches.
hab ich auch nicht 😉
Also ich empfehle Dir ruhig etwas längere Haare. Beckham Schnitt geht gar nicht mehr. Weder bei Erwachsenen noch bei Kindern. Ich meine, die WM 2002 ist ja auch schon nen bisschen her.
den find ich toll 😆 ich hatte mal ne phase da musste ich echt jedem männlichen wesen um mich rum die beckham frisur anquatschen x)
find das an kleinen jungs putzig ... ish hab keine kinder aber wenn ich eins hätte höhö x)
Also mich sprechen diese Frisuren hier an: http://www.farbundstil.de/frisuren/3405-kinderfrisuren.php ( sind aber eher für Kleinkinder)
Gruß Martina
I love this game