Hallo alle zusammen,
Ich habe ein Problem: Meine Haare sind lang und ich weiß nicht, was ich damit machen soll. Ganz einfach so hängen lassen finde ich langweilig, Frisuren kenne ich aber auch nicht...
Sollte ich sie schneiden lassen?
Sollte ich sie doch einfach runterfallen lassen?
Was für Zöpfe gibt es? 😕
...
Und damit ihr wisst, wie meine Haare aussehen...:
~bis zur Taille
~braun
~nach dem duschen schwer kämmbar
~glatt
Soo, ich freue mich auch über Links zu Haar-Homepagen und über allgemeine Haartipps.
P.S.: Wie bekommt man keine fettigen AHare und wie gehen Schuppen weg?
Hallo liebe judiii!
Also ich nehm den Hut ab, denn ich habe es noch nie geschafft, dass meine Haare bis zur Taille gehen 😥
Wenn du nicht zu sehr an deinen Haaren hängst, dann könntest du sie doch locker abschneiden lassen. Muss ja nicht gleich ein Kurzhaarschnitt sein, aber bis zu den Schultern z. B. und schön durchstufen lassen. Dann ist es nicht langweilig und du hast einen ganz anderen Look.
Damit du sie nach dem Duschen besser kämmen kannst würde ich dir eine Spülung oder eine Kur empfehlen. Die Spülung musst du wieder auswaschen und die Kur kannst du meistens drin lassen, steht aber alles drauf. Du musst jedoch darauf achten, dass bei einer Spülung die Haare schneller nachfetten.
Zu deinem PS: Fettige Haare bekommt jeder, es kommt nur darauf an, wie häufig man sich die Haare wäscht. Wäschst du sie jeden Tag, sind sie am 2. Tag schon fettig, wenn du sie aber schon immer erst nach 2 oder 3 Tagen wäschst, dann werden sie erst dann fettig. Dafür gibt es aber auch ein Shampoo, wie auch gegen Schuppen.
Vielleicht berichtest du ja nochmal, für welche Frisur du dich letztendlich entschieden hast 😉
life is a bitch
Das sind schon ganz schön harte Fälle! 😉 Denke aber folgende Seite gibt dir neue Sicht auf das, was man mit den Haaren alles anstellen könnte! 🙂
http://www.farbundstil.de/bilder/2788-abendfrisuren-bilder.php
http://www.farbundstil.de/bilder/2422-langhaarfrisuren-bilder.php
I love this game
Ich würds sie mir an deiner stelle die farbe behalten nur vielleicht ein paar strähnchen rein und schneiden! vielleicht bis zur schulter, wär mal was neues! 😆
Kommt drauf an wie deine Haare aussehen.
Sind sie dick oder dünn?
Hast du Stufen?
Sind sie wellig, lockig oder glatt?
Du könntest einfach schlichte Frisuren ausprobieren wie z.B einen Pferdeschwanz, dazu nen seitlichen Pony den du dann herausen lassen kannst. Oder einfach nur den Pony hinterstecken und in die Längen etwas Stylingmouse einkneten. 🙂
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Hey
also meine Haare sehen so aus:
Sie gehen bis zur Brust
Sind Hellbraun/Dunkelblond
und habe einen schiefen Pony
Habt ihr Tipps wie ich sie etwas aufpeppen kann?
lg cherrykiss 😀
Also ich würd sie etwas durchstufen lassen und vllt mal nen geraden Pony ausprobieren und verschiedene Farbtöne strähnen lassen, z.B honigblond und caramellbraun und so 🙂
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Hallo,
aus so langen Haaren kann man doch eine ganze Menge machen. Wie schon von den anderen gesagt, würd ich auf jeden Fall Stufen reinschneiden lassen. Das Ganze sieht dann gleich nicht mehr so langweilig aus.
Dann auf jeden Fall auch mal etwas mit Farben experimentieren. Lass Dich doch mal von Deinem Frisör beraten.
Ob Du nun ein Pony tragen solltest oder nicht, kommt auf Deine Gesichtsform an. Nicht zu jeder Gesichtsform passt auch ein gerader Pony.
Du kannst ja mal das Ergebnis zeigen, wenn Dein neuer Haarschnitt fertig ist...
Viele Grüße
Viele Grüße
Yvette
Das Prolem habe ich auch. Meine Haare sind zwar nicht so lang, aber ich habe auch das Gefühl, dass ich nichts mit den machen kann. Diese hanzen Flechtfrisuren bekomme ich nicht hin, obwohl ich sie sehr schön finde.
Der Pony ist auch schon rausgewachsen und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich ihn wieder schneiden lasse oder lang werden lassen soll. Ich glaube aber, dass ich ihn wieder abschneide und die Haare auf eine länge bringe, keine Stufen mehr also. Dafür aber ein wenig Farbe rein.