Hallöchen.
Ich stecke gerade in einer privaten Kriese. Meine Mutter trägt normalerweise immer eine ganz schlimme, lockige Frisur. Mein Dad ist zur Zeit weg und ich wollte meiner Mom mal eine Freude machen.
Als erstes habe ich sie zur Kosmetikerin geschickt fürs Augenbrauen zupfen und für die sanfte Pflege ihres Gesichtes.
Man muss dazu sagen, dass meine Mom 47 ist und aussieht als sei sie Mitte 30.
Nun ja, einen Tag später habe ich sie zu hause geschminkt und habe die Haare gestylt. Ich habe die Locken etwas raus geföhnt und habe die Haare so geföhnt, dass sie Volumen haben. Es sah wirklich richtig gut mit der Make-Up´-Kombi aus.
Sie hat ein Kompliment nach dem anderen bekommen. Aber mein Dad kam noch am gleichen Tag und hat gemeint, dass sie beschi***en aussieht und doch am besten mal eine Bürste benutzen sollte.
Ihr hat es eigentlich gut gefallen, aber ihm eben überhaupt nicht. Er mag keine Veränderungen.
Wie mache ich jetzt meiner Mom klar, dass sie die Haare so stylen kann - egal was mein Vater ihr erzählt ❓ ❓ ❓ ❓
...be the cook
na das ist schon schwierig. was genau gefällt denn deinem vater nicht daran? also wenns deiner mom gefällt, dann wird sie das schon zwischendruch machen. muss ja nicht jeden tag sein 🙂
Typisch Mann kann ich nur dazu sagen!!
Ich denke, dass die Männer heutzutage bzw unsere Väter da nicht so das Interesse dran haben, dass sich die Frau unbedingt verändern muss, denn die denken sich sowas wie, dass sie ihre Frau schließlich schon lange so kennen und sie sie vielleicht nicht wieder erkennen würden 😉
Ich tendiere auch dazu, dass die Männer Angst haben, dass wenn die Frau auf einmal attraktiver wird, dass sie sich vielleicht nen anderen sucht bzw andere Männer so aufmerksam auf sie werden. Ich kann mir vorstellen, dass er aus seinem Unterbewusstsein mit diesem Hintergrund so eine doofe Bemerkung zu deiner Mutter gemacht hat. So würde ich mir das erklären.
Ansonsten sollte sie mal offen mit ihm darüber sprechen, was er so schlimm an einer Veränderung findet! Denn man muss sich ja auch wohl fühlen und wenn deine Mum das gut fand, wieso sollte sie es dann nicht weiter so machen.
Liebe Grüße
J.E.N.N.Y
www.proximity-pictures.de.tl
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>
NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
http://www.vimeo.com/1324349