Forum

Rizinusöl für Haare...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rizinusöl für Haare?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
24 K Ansichten
Mimi
 Mimi
(@mimi)
Trusted Member
Themenstarter

Ich habe auch gelesen, dass Rizinusöl gut für die Haare ist. Angeblich gibt Catherine Zeta Jones regelmäßig einige Tropfen in ihr Haar. Ich verwende Shampoo von Korres, darin ist auch Rizinusöl enthalten und es tut meinen Haaren sehr gut. Rizinusöl pur hab ich noch nicht probiert. Weiß leider auch nicht wie es riecht, vielleicht weiß jemand von euch mehr darüber?

Danke
😀

Veröffentlicht : 12/10/2007 10:22 p.m.
(@wildflower)
Trusted Member

Hi,

Rizinusöl riecht nicht streng, was Du machen kannst ist zusätzlich ein paar Tropfen in dein Shampoo geben und vor dem Gebrauch gut schütteln. Guck doch mal hier unter der neuen Rubrik Beauty Tipps unter Haarpflege. Da stehen noch einige Sachen drin mit denen Du bestimmt noch schönere Haare bekommst.

Wildflower

Veröffentlicht : 17/10/2007 11:29 a.m.
(@sandy1)
Estimable Member

Hallo,

Ich habe noch einen anderen Tip wie Rizinusöl. Versuch doch mal Jojobaöl, das ist echt super. Ich hatte mal das Problem dass meine Haare richtig trocken und spröde waren und meine Spitzen waren super hinüber. Ich habe Jojoba dann regelmäßig abends in meine Haare einmassiert, über Nacht einwirken lassen und am nächsten morgen gewaschen und normal frisiert. Das mache ich jetzt immer noch regelmäßig und sie sehen super aus und sind top in Form.

Veröffentlicht : 01/11/2007 2:38 p.m.
(@fernanda)
Eminent Member

Hallo, allgemein gilt am Rizinus alles als giftig und ich verstehe den Widerspruch bis heute nicht, daß man das Öl dennoch anwendet und habe dies in sehr früher Jugend auch schon. Heute nutze ich lieber proteinhaltiges mit Kräutern und auch Aloe und dies mit wesentlich mehr Erfolg. Wer Interesse hat, kann ja o. g. mal probieren:
www fernanda-shop de/Pflege Shampoo und Conditioner für verschiedene Haartypen, wirklich sehr wirkungsvoll und auch allgemein erfrischend. MfG, fernanda

beautefacettebk@t-online.de

Veröffentlicht : 11/04/2008 8:49 p.m.
*Jeany*
(@jeany)
Eminent Member

ich benutze es für meine wimpern..jeden abend nach dem abschminken tue ich sie mit einem vom rizinusöl betäufeltem wattestäbchen " tuschen" es pflegt meine wimpern und sie werden wunderbar weich

riechen tut es eigentlich garnicht. ich benutze dasvon caelo-raffiniertes rizinusöl aus der apotheke 😉

Veröffentlicht : 05/07/2009 12:30 a.m.
Teilen: