Forum

Kleidung suche
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kleidung suche

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
22.2 K Ansichten
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
Themenstarter
 

Hallo,

ich suche Kleidung, die man mal zu offiziellen Anlässen tragen kann. Sollte vom Stil her festlich sein, aber nicht zu Glitzerhaft wirken.

Hat jemand einen Tipp, wo man da schauen kann? In den Modegeschäften (TK Max, Orsay, Galeria Kaufhof, Vero Moda etc.) habe ich leider nichts Schickes gefunden. Im Internet habe ich ( http://www.modegutschein24.de/gutschein/sheego/ ) gefunden, aber hilft mir das weiter?

Mit offiziellen Anlässen meine ich sowas wie runde Geburtstage, Abendveranstaltungen, Hochzeiten usw.
Passe in meine Sachen nicht mehr rein und ummähen ist nicht drin.

Besten Dank für jeden Tipp!

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 19/02/2017 10:25 pm
(@labela)
Beiträge: 1
New Member
 

Hey

Hast du bisher denn schon etwas gefunden ?
Ich würde dir ja mal empfehlen, dass du zu einem Outlet gehst - da bekommt man echt viele Infos.

Ich mache das auch so 🙂

 
Veröffentlicht : 12/04/2017 10:28 am
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
Themenstarter
 

Servus !

Ich habe natürlich schon etwas gefunden. Habe mich noch weiterhin im Netz schlau gemacht und habe auch echt gute Shops gefunden.
Hatte mich schlau gemacht und habe dabei auch echt gute Mode finden können.
Kam aber irgendwie dort am besten klar. Da waren die Preise gut aber auch die Mode bzw die Qualität der Sachen war sehr gut.

Sonst gehe ich auch ab und an mal in ein Geschäft aber überwiegend mache ich alles im Netz.

Danke dir 🙂

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 23/09/2017 9:37 pm
(@almica)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Cool dass du was gefunden hast, ich suche gerade auch nach bisschen was neuem für den Urlaub.
Gefunden habe ich einiges aber man will ja irgendwo auch noch sparen, deshalb habe ich gezielt nach Schnäppchen gesucht.
Hatte so viele Shops gefunden wo es super Sachen gab.
Am Ende habe ich aber bei https://www.outletadressen.com dann eine Liste von Outlets gefunden die in meiner Nähe sind die ich auch so abklappern werde 🙂
Das in Holland ist mir mit 300km fast doch etwas zu weit, da habe ich hier auch welche.

Aber man kann doch auch in den Läden vor Ort mal schauen, ich finde da auch ab und zu mal echt tolle Klamotten die bezahlbar sind aber auch Stil haben.

Nun ja, würde mich aber auch über ein Foto von dir freuen, was du denn festliches gekauft hast ^^

 
Veröffentlicht : 03/08/2018 1:06 pm
(@chrissi2904)
Beiträge: 1
New Member
 

Falls du Kleidung für den Urlaub suchst oder Kleider, kann ich dir den Onlineshop www.modasto.de empfehlen! Habe dort schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden und auch der Versand ist super schnell. Markenware wirklich reduziert und bin sicher, dass du dort etwas finden wirst, denn die Auswahl ist RIESIG! Also ich kann es wirklich nur Empfehlen! Schau einfach mal rein
https://modasto.de/damen-oberteil-blusen-hemden-blusen/ct448

 
Veröffentlicht : 21/09/2018 8:36 am
(@schnuggi)
Beiträge: 11
Active Member
 

Hallo,

bei Zalando findest du unglaublich schöne Kleider! Ich habe mir erst letztens ein Abendkleid für eine Hochzeit bestellt und finde es fabelhaft <3

 
Veröffentlicht : 11/10/2018 5:12 pm
Teilen: