Forum

Online Kosmetik kau...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Online Kosmetik kaufen, lohnt sich dass ?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
6,983 Ansichten
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
Themenstarter
 

Liebe Community, xknuddel

könnte mir denn hier einer sagen ob es sich lohnt wenn ich meine Kosmetik online kaufe ? Finde einfach dass beispielsweise Rossman oder so die Preise sehr gehoben haben und wenn man regelmäßig Kosmetik kauft, dann wird es auch teuer mit der Zeit :S
Deshalb dachte ich mir einfach dass ich es online versuche aber bin dann doch etwas skeptisch..

Aus diesem Grund wende ich mich halt auch an die Allgemeinheit hier 🙂 Vielleicht hat ja einer von euch Erfahrungen mit dem Kauf von Kosmetik online und kann mir auch helfen ?

Was mir aber besonders helfen würde ist, wenn ich konkrete Anlaufstellen bekommen kann und auch erfahre wo ihr denn so eure Kosmetik kauft :$

Freue mich ! xtanz

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 22/01/2015 11:27 pm
Christinchen
(@christinchen)
Beiträge: 9
Active Member
 

Hallihallo,

ich bestelle meine Kosmetik immer bei Douglas, das ist super einfach und klappt immer problemlos. Und die Artikel halten sich sehr lange 🙂

Liebe Grüße!

 
Veröffentlicht : 23/02/2015 4:02 pm
Belleza
(@belleza)
Beiträge: 27
Eminent Member
 

Hallöchen,

ich bestelle oft online, meist bei Douglas mit Douglas Rabattcodes.
Oder ich gehe eben in eine Douglas Filiale, aber online shoppen ist ja wesentlich entspannter. 😀
Und als Frau, naja man kann wohl nie genügend Kosmetik haben. 😀

LG

 
Veröffentlicht : 12/05/2016 1:41 pm
(@beamaus)
Beiträge: 4
New Member
 

Hi 🙂
Naja, ich shoppe lieber im richtigen Laden. Gerade, wenn es um eine bestimmte Farbe geht, ist es besser, das Make-Up vor Ort zu sehen und auch zu testen, wie es auf deiner Haut wirkt. ie meisten Fotos sind ja "optimiert" und die Farben sehen von Bildschirm zu Bildschrim immer unterscheidlich aus. Wenn du aber DEINE Marke und DEINE Farbe gefunden hast, kannst du dir somit Zeit und Nerven sparen und es bequem von zuHause machen. Und mit einer Sammelbstelellung wirkt sich auch der Versand nicht aus. Ich selber tendiere zur Naturkosmetik und hab mcih anfangs in der Drogerie und auc im Reformhaus beraten lassen. Mittlerweile kaufe ich einige Produkte auch online, da ich mich ja nun auskenne, bei einem schönen Shopping-Tag kaufe ich das meiste aber auch im LAden. Wie von Belleza angemerkt, gibt es für manche online-Shops auch Rabatt-Codes, mit denen man sich 10% oder auch den Versand spart. Bei Börlind (Meine Naturkosmetik Nr.1) kannst du dir online auch ksotenlose Pröbchen schicken lassen, wenn du die Sachen erst ausprobieren willst. Musst nur per E-Mail anschreiben (Aber achtung, Börlind ist nich gerade billig 😀 Naturkosmetik halt)

LG Bea

 
Veröffentlicht : 28/11/2016 10:41 am
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
Themenstarter
 

Hey

Man kann nicht pauschal sagen ob es sich lohnt. Da muss man selber entscheiden und gucken ob man den einen oder anderen Preis zahlen will.
Ich selber kaufe immer nach Gefühl ein, als letztes habe ich mir eine davon gekauft *_* Eine Hammer Tasche die ich zu vielem kombinieren kann. Da gibt es eine große Auswahl 🙂

Kosmetik kaufe ich meistens bei DM oder Rossmann. Irgendwie ist es so, dass ich die Produkte vorher in der Hand gehabt haben muss :d
Wie gesagt, einfach selber entscheiden was und wie man es macht 🙂

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 28/06/2017 5:45 pm
Teilen: