Forum

Suche flippige Mode...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Suche flippige Mode in wirklich großen Größen

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Likes
10.6 K Ansichten
(@fuechsin)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hallo, ich bin ein sogenanntes XXXL Mädchen und ich habe hier schon so den einen oder anderen Tipp für mich geholt-aber ich suche auch mal etwas ganz besonderes-etwas, dass nicht jeder hat. Also nichts gegen Ulla Poppken, oder auch Happy Size aber das tragen mir einfach zu viele Mädels und da ich schon durch meine Größe auffalle möchte ich auch gerne mit meinen Klamotten den i- Punkt setzten. Hoffe auf tolle Tipps von Euch.

 
Veröffentlicht : 29/03/2012 10:20 am
Tanni
(@tanni)
Beiträge: 3
Active Member
 

Ich kann Dir da einen tollen und auch flippigen Tipp geben. Geh einfach einmal unter http://www.simplybe.de , da findest Du nicht nur Mode in sehr großen Größen-bis Größe 60 sondern auch wirklich einmal Einzelstücke, die jeden bezaubern. Zudem kommt auch, dass die Mode aus England kommt und somit ein weiteres Highlight setzt. Ich selber trage die Größe 44 und auch ich bestelle mir hier gerne das eine oder andere, was ich hier niemals in den örtlichen Geschäften finden würde-zeig was Du hast-mit simply be -den Namen finde ich schon Mega;-)!

 
Veröffentlicht : 30/03/2012 8:05 am
(@clueo12)
Beiträge: 5
Active Member
 

schau mal bei yourdesignerz.de nach

 
Veröffentlicht : 27/04/2012 3:15 pm
(@heidimarch)
Beiträge: 2
New Member
 

Hallo!
Ich habe einen wirklich guten Tipp für Dich, wenn Du ganz ausgefallene Mode in großen Größen suchst.
Da gibt es nur Unikate.

http://www.di-ana.de

Ich habe da auch schon was bestellt und werde immer darauf angesprochen, wenn ich es trage. Wirklich total individuell.

Liebe Grüße,

Heidi

 
Veröffentlicht : 07/05/2012 4:15 pm
(@rosarose)
Beiträge: 4
Active Member
 

Wie alt bist du denn?

Also ob es flippig ist weiß ich jetzt nicht aber ausgefallene Mode in großen Größen (glaub von 44-60) kannst du hier finden: www.mode58.de

Die haben halt teilweise echt knallige Teile, die auffallen. Lass dich von der Seite nicht abschrecken, sind auch altmodische Sachen dabei. Aber wenn man sich den Shop richtig anschaut findet man die wirklich ausgefallenen Sachen.

Magst du auch Sachen im Retro Style? Oder schon modern?

Welche Größe trägst du denn? Hast du schon mal in Geschäften in der Stadt nachgeschaut? Manchmal findet man z.B bei H&M super Sachen auch in großen Größen. Habe da damals eine schwarze glanz Leggings gekauft 😛

 
Veröffentlicht : 19/12/2013 3:11 pm
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Hallo!

Ich weiss es ist nicht leicht etwas passendes für sich auszusuchen,obwohl es eine menge an Auswahl gibt.
Wenn mann dan noch eine grössere Grösse braucht da wird es dan seht schwer etwas schönes zu finden.

Ich weiss das aus Erfahrung von meiner Schwester.
Wir haben dan zusammen lange gesuch und dan haben wir das https://www.supersales.de/ gefunden.
Schau einfach mal hier,du findest bestimmt etwas auch für dich.

Meine Schwester war begeisstert.
Es ist wircklich empfehlenswert.
So,ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Liebe grüsse

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 01/02/2018 8:41 am
Teilen: