Forum

Was haltet ihr von ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was haltet ihr von Streetwear?

7 Beiträge
7 Benutzer
0 Likes
5,551 Ansichten
(@tussi)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Ich sehe in letzter Zeit immer mehr Frauen die Streetwear tragen. Kenne den Stil bisher eher von Männer, sowas http://www.def-shop.com/vans/maenner/ in etwa. Aber Frauen? Weiß nicht so recht. Findet ihr das schön oder trag ihr das soagr selbst?

 
Veröffentlicht : 13/03/2013 9:29 am
(@kalisschneider)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

ja, Stimmt, das habe ich auch markiert. persönlich finde ich das sehr cool, und ich trage Streetwear sehr selten, weil ich den ganze Zeit im Büro, da kann ich ich absolut keine Streatwear Kleidung tragen.

Bild Shop Gutscheincode

 
Veröffentlicht : 13/03/2013 3:58 pm
Pru
 Pru
(@pru)
Beiträge: 13
Active Member
 

Also manchen steht es doch. Wenn die sich damit wohl fühlen, soll das so sein!

"Jeder ist für seine Dummheit selbst verantwortlich." Dietrich Bonhoeffer

 
Veröffentlicht : 21/03/2013 11:40 am
(@xenia23)
Beiträge: 89
Estimable Member
 

finde ich richtig cool. Gerade jetzt, wo wieder viele Hip-Hop-Künstler auch in der Mode zu Stil-Vorbildern geworden sind, empfehle ich jedem Girl, mal ein Basecap auszuprobieren. Selbst Lady Gaga hat das getragen! So in dem Stil http://www.stickerei-stoiber.de/basecaps-besticken-bedrucken.html und wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch noch einen besonderen Druck aufbringen lassen, so dass die gesamte Clique die gleichen Caps hat.

 
Veröffentlicht : 24/04/2013 6:54 pm
(@dizzi)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich trag streetwear sehr gerne, in meinem job geht das glücklicherweise auch. besonders gerne mag ich die sachen von emp http://www.couporando.de/gutscheine/emp

 
Veröffentlicht : 07/11/2014 1:53 pm
Christinchen
(@christinchen)
Beiträge: 9
Active Member
 

Ich bin absoluter Fan von Streetwear ich habe auch mehrere Boyfriendhosen im Schrank die ich gerne mal zu Sneakers trage oder aber auch zu Pumps dass es etwas schicker ist 🙂 aber Rucksäcke finde ich super stylisch!! Ich bin absolute Befürworterin 🙂

 
Veröffentlicht : 02/03/2015 10:42 am
(@marielu72)
Beiträge: 37
Trusted Member
 

Ich finde die Mode ziemlich cool. Allerdings steht sie nicht jedem. Aber manchmal ein Teil mit einem "normalen" Teil kombiniert finde ich auch ganz gut. Kommt halt immer ganz darauf an, was und wie man es kombiniert. Jetzt nur sowas tragen, würde ich wohl eher nicht.

 
Veröffentlicht : 06/11/2016 1:29 pm
Teilen: