Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Yoga Outfits

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
5,445 Ansichten
(@xenia23)
Beiträge: 89
Estimable Member
Themenstarter
 

Ich mache seit mehren Jahren Yoga und habe wirklich schon einiges an Yoga Kleidung „verschlissen“ und auch verschiedene Marken versucht. Besonders Yogahosen sind mir wichtig, da diese jede Bewegung des Körpers perfekt mitmachen müssen. Ich kaufe meine Hosen außerdem immer wadenlang oder komplett bis zum Knöchel, da ich ziemlich klein bin und mir Hosen die nur bis über das Knie gehen nicht besonders gut stehen. Nachdem ich, wie gesagt, zahlreiche Yoga Klamotten und Yoga Online Shops ausprobiert habe, bin ich bei http://www.curare-yogawear.com einem Yoga Shop aus Hamburg geblieben. Die haben eine wirklich große Auswahl an Yoga Outfits für Frauen und ich finde immer etwas für mich.

 
Veröffentlicht : 20/01/2017 7:08 pm
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Hey !

Ich habe da auch mal was gesucht und habe im Netz verschiedene Infos gefunden.
Allgemein bekommt man im Internet alles mögliche, deshalb kaufe ich meine Kleidung auch überwiegend im Netz.

Das letzte mal habe ich für meinen Mann super Herren Bekleidung im Netz gekauft. Da waren auch Sportsachen dabei, es lohnt sich also wenn man sich die Shops anguckt.

Hast du denn was finden können ?

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 03/10/2017 2:23 pm
Teilen: