Forum

Andy Warhol Rock ch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Andy Warhol Rock chick Jeans in Gr.28 gesucht

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,121 Ansichten
(@netti)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallo.
Ich bin neu hier im Forum und brauche ein wenig Hilfe.
Seit langer Zeit suche ich schon vom Designer Andy Warhol eine Rock Chick Jeans. Was diese auszeichnet ist das leicht beschichtete Material, was eine glänzende Optik hervorruft.
Kann mir jemand hier etwas helfen?
Ich benötige diese Jeans in Gr 28 und bitte nur in schwarz.
Netti

 
Veröffentlicht : 30/10/2010 10:23 am
(@minay)
Beiträge: 6
Active Member
 

Hi und willkommen 🙂
Also ich mag die Sachen von Andy Warhol super gerne. Sie haben eine sehr gute Qualität und einen angenehmen Tragekomfort.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du genau dieses Modell meintest, aber Du kannst es Dir ja mal ansehen. Leichter Baumwollstretch mit schmalem Bein. Selbstverständlich ist das Logo vorhanden und es befindet sich hinten. Der Logoschriftzug st vorne zu finden. Kosten tut diese Jeans im hüfttiefeln 5-Pocket Sattel nur 99,90 Euro
Gruß Minay
http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.tmpl?count_art_sel=1;art_id=111128;designer=Andy%20Warhol;cat=1;main_cat=1;id=0KgP5mzcdeb5FD9Y0f-G01

 
Veröffentlicht : 30/10/2010 10:41 am
Teilen: