Forum

Hab eine neue Marke...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hab eine neue Marke entdeckt!!

23 Beiträge
19 Benutzer
0 Likes
13.3 K Ansichten
(@lara-leo)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallöchen ihr,

wollt mal fragen ob ihr schonmal von der Marke Odd Molly gehört habt? Hab die Kleidung in nem Blog gesehen und fand die Sachen dort sehr interessant. Was denkt ihr?

LG Lara :mrgreen:

 
Veröffentlicht : 01/06/2012 1:28 pm
(@alexi)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

hab ich noch nie von gehört, hast du einen Link zu dieser Marke?

 
Veröffentlicht : 11/06/2012 1:28 pm
(@lara-leo)
Beiträge: 3
Active Member
Themenstarter
 

Hallöchen Alexi :),

ja, von der Marke hatte ich zuvor auch noch nichts gehört. Hier kannst du dir ja mal anschauen wie die Klamotten so ausschauen. Sind eigentlich ganz süß finde ich 🙂

hier is der Link: http://www.modaviviente.de/Kleider:::6.html dort findest du einige Kleider von Odd Molly

LG,
Lara

 
Veröffentlicht : 18/06/2012 4:36 pm
(@lennybe)
Beiträge: 1
New Member
 

Hey Lara,

bin auf deinen Beitrag gestolpert. Ich hatte zuvor auch noch nie von Odd Molly gehört und hab mir mal die Webseite angeschaut. Ohh 😀 soo schöne Kleider besonders dieses hat es mir angetan http://www.modaviviente.de/Kleider/Odd-Molly-givin-tunic-lite-pink::1365.html?XTCsid=o09okuict564pghrfo5hvcifbaommvqc :). Werd schonmal anfangen mein Geld zusammen zu legen 😛

Lenny

 
Veröffentlicht : 19/06/2012 12:28 pm
(@lotte25)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Hej! In dem Shop hier findet ihr tolle Modemarken, die teilweise noch unbekannt sind und auf ihren Durchbruch hoffen 😉

 
Veröffentlicht : 25/06/2012 1:53 pm
(@alexi)
Beiträge: 41
Eminent Member
 

hmm ich muss sagen mein Geschmack trifft es jetzt nicht so

 
Veröffentlicht : 25/07/2012 11:47 am
(@lotte25)
Beiträge: 32
Eminent Member
 

Ich steht total auf die Marke Tigerhill... zwar schon bekannt in Deutschland, aber der Vertrieb setzt jetzt erst so richtig ein 🙂

 
Veröffentlicht : 26/07/2012 2:12 pm
SweetDress
(@sweetdress)
Beiträge: 17
Active Member
 

Ist zwar auch nicht so mein Geschmack, aber definitiv ein eigener Style!

 
Veröffentlicht : 27/08/2012 2:48 pm
BleachedBlondeTeeth
(@bleachedblondeteeth)
Beiträge: 15
Active Member
 

Hm.. bei mir geht der Link nicht 🙁 Wollte doch auch die tolle neue Marke sehen!

"Sie waren das perfekte Ehepaar: sie waren amüsant, intelligent und sahen aus wie einer Joghurt-Werbung entsprungen." (Carrie)

 
Veröffentlicht : 04/09/2012 1:14 pm
(@mariah26)
Beiträge: 6
Active Member
 

Sieht zwar ganz interessant aus, aber man muss es halt mögen 🙂
Für mich persönlich ist es nix 🙂

 
Veröffentlicht : 05/09/2012 9:53 am
Haarduft
(@haarduft)
Beiträge: 7
Active Member
 

noch nie was davon gehört.

 
Veröffentlicht : 24/10/2012 9:05 am
(@streetstylegirl)
Beiträge: 7
Active Member
 

Bin vor kurzem über die Marke Dreimaster gestolpert, habe mir dort direkt meine Winterjacke geholt und war direkt begeistert.
http://www.brand-catcher.com/de/dreimaster/

 
Veröffentlicht : 31/01/2013 3:04 pm
(@annabella)
Beiträge: 8
Active Member
 

Hi zusammen!
Also zu Odd Molly: mein Fall ist es jetzt eher nicht - ist mir insgesamt irgendwie zuu niedlich und rüschig.
Aber wenns anderen gefällt! 🙂

Mfg, Annabella

 
Veröffentlicht : 05/02/2013 3:27 pm
(@kalisschneider)
Beiträge: 60
Trusted Member
 

die Marke Odd Molly kenne ich leider nicht, aber es gibt wirklich schöne Sachen dabei 😀

Bild Shop Gutscheincode

 
Veröffentlicht : 27/02/2013 3:01 pm
(@sophiabella)
Beiträge: 39
Eminent Member
 

Odd Molly ist mir bis jetzt auch noch nicht untergekommen, wobei ich immer mal wieder bei Zalando rumstöbere und viele Marken entdecke, die nicht in jedem Laden rumhängen. zudem bin ich schnäppchenjägerin und freu mich immer wenn ich gutscheine entdecke, mit denen ich noch richtig geld sparen kann. Da hab ich nämlicj jetzt n süßes kleidchen entdeckt von Mint & Berry, was im Angebot ist: http://www.unideal.de/gutscheine/ballerina-jerseykleid-mit-dem-zalando-gutschein-23-prozent-guenstiger Das ist schön schlicht, aber auch nicht langweilig und jetzt wird es langsam echt Zeit, dass das Wetter schön bleibt, damit man sowas Feines wieder bestellen oder ausm Schrank holen kann, oder meint ihr nicht?!

 
Veröffentlicht : 07/03/2013 7:55 pm
Seite 1 / 2
Teilen: