Forum

Hello Kitty, die Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hello Kitty, die Marke die auch Erwachsenen gefällt

25 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
28.7 K Ansichten
(@nadine31)
Trusted Member
Themenstarter

Hi,
also ich bin ja nun Verkäuferin und erlebe es jeden Tag. Hello Kitty, welche 1974 von einer Japanerin erfunden wurde, ist der totale Renner. Was mir dabei auffällt ist, dass auch immer mehr Erwachsene diese süße Katze zu lieben beginnen. Was ich bisher nicht wußte ist, dass Hello Kitty eigentlich ein Filmfigur werden sollte. Neben den berühmte Plüschfiguren gibt es auch immer mehr Bekleidungsstücke, von einem schönen BH bis hin zu tollen Schuhen mit der süßen Katze drauf.
Richtig süße Sachen von Hello Kitty habe ich schon bei www.zalando.de gesehen. Allein die Auswahl an Schuhen dort mit diesem Motiv ist enorm
Gruß und schönen Abend
Nadine

Veröffentlicht : 28/10/2010 7:09 pm
(@orchidee)
Active Member

also ich mags auch und bin weiß gott kein kind mehr 😆 würde mir die bettwäsche aber nicht unbedingt aufziehen, wenn besuch vorbei kommt 😉

Veröffentlicht : 28/10/2010 11:15 pm
(@blondie)
Active Member

Hi,
ne Bettwäsche muss das auch nicht sein, aber nen Kuschelkissen ist schon möglich.
Außerdem ist die Unterwäsche auch für Frauen sehr angenehm zu tragen. Es muss halt zum Typ und zur Situation passen, finde ich 😉
Sehr schöne Sache von Helly Kitty finde ich unter anderem auch bei cunda, könnt ja mal schauen:
http://www.cunda.de/Shop/HtmlSearch/search.html?l1=%27Artikelsuche%27&l2=%27hellokitty%27
Blondie

Veröffentlicht : 30/10/2010 10:05 am
(@cocolo)
Eminent Member

Ich stehe auch total auf Hello Kitty! Die Sachen sind einfach soooo süss 😀

Kaufe mir aber nur kleine Accessoires wie z.B. Schlüsselanhänger oder Kosmetikspiegel. Hello Kitty Klamotten oder Bettwäsche würde ich mir nicht kaufen, wäre mir ein bisschen zu viel 😆

Veröffentlicht : 22/11/2010 12:05 am
(@hagix)
Eminent Member

also ich mag hello kitty nicht so wirklich. das kätzchen an sich ist süß. an kindern sieht es auch niedlich aus, aber selbst für mich kaufen und anziehen bzw. damit dekorieren würde ich wohl nicht =)

http://schminkenjessi.blogspot.com/

Live slow - live long

Veröffentlicht : 25/11/2010 8:45 am
(@motownphilly)
Active Member

Hört auf! Meine beste ist sogar noch einen schritt weitergegangen und hat sich eine Hello Kitty aufs Handgelenk tättowieren lassen....^^Bidde?
Ich mein, für Kinder ganz niedliches Merchandise, aber für erwachsene??? Naja, leben und leben lassen,gelle?
Meins ist es jedenfalls net!
Mirja xklatsch

Veröffentlicht : 10/03/2011 1:41 pm
(@lustigegerdl)
Active Member

Harbio macht Kinder froh und Erwachsene ebenso.. Dies trifft hier eindeutig nicht zu!!

to do list:
naturkosmetik kaufen
rotes abendkleid nähen lassen
passende highheels
friseur.. erledigt!

Veröffentlicht : 13/01/2012 2:22 pm
(@laurentina)
Active Member

Ich finde dies vollkommen übertrieben. Es ist ok wenn man seinem Kind die kleine niedliche Katze kauft, aber für sich selbst halte ich es für ein absolutes no-go.

Bio und Naturkosmetik von vielen Markenherstellern: wie Kneipp, Sonnentor, Weleda, Aquabio

Veröffentlicht : 09/02/2012 10:44 pm
(@karin)
Active Member

ich kann echt nicht verstehen warum alle diese Katze so toll finden. ich finde die nervig und nicht süß.

Veröffentlicht : 13/02/2012 11:18 am
MarleneD
(@marlened)
Eminent Member

Ich bin auch ein Kitty-Fan! Sind ja auch einfach putzig!

Veröffentlicht : 29/04/2012 5:17 pm
(@beautypro)
Active Member

oh ich freu mich, dass es hier sogar einen thread dazu gibt! Ich steh auch total auf hello kitty, stoße da aber bei meinen freunden leider immer auf unverständniss 🙁 Bei penny gabs sogar letztens hello kitty taschentücher, da hab ich gleich zugeschlagen 😀

Veröffentlicht : 18/01/2013 4:15 pm
(@kalisschneider)
Trusted Member

ich mag nicht diese Marke "Hello Kitty" aber viele Meiner Freundinnen Sind Kitty-Fans. Ich finde es eine typische weibliche Marke mit sehr tolle bunte Design in der Produkte aber mad ich nicht . 😕

Bild Shop Gutscheincode

Veröffentlicht : 25/01/2013 9:21 am
(@selena82)
New Member

Endlich lese ich von noch mehr verrückten Hello Kitty Fans wie ich es bin ^^
Der absolute Knaller ist die Hello Kitty Bettwäsche, die ich von meinem Freund am Valentinstag bekommen habe. Es war ein Fehler, seit dem schmückt sie immer häufiger unser Bett 🙂

Veröffentlicht : 23/04/2013 10:02 am
(@xenia23)
Estimable Member

Ich habe mit meinen Freundinnen mal selbst T-Shirts gestaltet, das Motiv war ähnlich wie die Hello Kitty Kätzchen. Natürlich mussten unsere T-Shirts auch in Pink bedruckt werden. Bei http://www.stickerei-stoiber.de/damentops-bedrucken-besticken.html hat das super geklappt!

Veröffentlicht : 24/04/2013 6:51 pm
(@isabella)
Eminent Member

Ich steh ja auch total auf Hello Kitty Sachen muss ich zugeben. Hab Plastikfigürchen davon und ein Portemonnaie xtanz

Veröffentlicht : 27/05/2013 11:48 am
Seite 1 / 2
Teilen: