Forum

Hello Kitty, die Ma...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hello Kitty, die Marke die auch Erwachsenen gefällt

25 Beiträge
25 Benutzer
0 Likes
28.1 K Ansichten
(@nadine31)
Beiträge: 83
Trusted Member
Themenstarter
 

Hi,
also ich bin ja nun Verkäuferin und erlebe es jeden Tag. Hello Kitty, welche 1974 von einer Japanerin erfunden wurde, ist der totale Renner. Was mir dabei auffällt ist, dass auch immer mehr Erwachsene diese süße Katze zu lieben beginnen. Was ich bisher nicht wußte ist, dass Hello Kitty eigentlich ein Filmfigur werden sollte. Neben den berühmte Plüschfiguren gibt es auch immer mehr Bekleidungsstücke, von einem schönen BH bis hin zu tollen Schuhen mit der süßen Katze drauf.
Richtig süße Sachen von Hello Kitty habe ich schon bei www.zalando.de gesehen. Allein die Auswahl an Schuhen dort mit diesem Motiv ist enorm
Gruß und schönen Abend
Nadine

 
Veröffentlicht : 28/10/2010 7:09 pm
(@sunshinelady)
Beiträge: 4
Active Member
 

Sieht schon süß aus- eine Freundin hat mir als Gag zum Geburtstag mal Hello Kitty Muffins gebacken. Ein T Shirt mit Hello Kitty würde ich dennoch eher einem Kind anziehen 😛

 
Veröffentlicht : 19/08/2013 5:26 pm
(@emily22)
Beiträge: 14
Active Member
 

Hello Kitty Klamotten oder Bettwäsche würde ich mir gern kaufen 🙂

 
Veröffentlicht : 06/10/2013 1:35 am
(@miakoenig)
Beiträge: 19
Active Member
 

Also Hello Kitty geht bei Erwachsenen schon gar nicht. Meine Tochter fährt total auf Hello Kitty ab, wo ich mich frage. Was habe ich falsch gemacht ? :mrgreen:. Finde Hello Kitty total primitiv. Naja in ihrem Zimmer sind trotz alle dem ein paar Sachen von dem "Scheiß" vorhanden. Was tut man denn nicht alles für sein Kind 🙂

 
Veröffentlicht : 23/12/2013 10:32 pm
Candide
(@candide)
Beiträge: 30
Eminent Member
 

Aufpassen sollte man, wenn man als Erwachsener dann zusammen mit seinem Kind im Partnerlook rumrennt. Nicht zu empfehlen xknuddel 😀

Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

 
Veröffentlicht : 07/01/2014 2:41 am
(@makeupguru)
Beiträge: 10
Active Member
 

Also für Kinder find ichs ja echt ganz süß, aber ich selbst würde niemals etwas von hello kitty tragen. Habe aber ehrlich gesagt auch noch keinen Erwachsenen damit herum laufen sehen.^Wems gefällt..

 
Veröffentlicht : 10/04/2014 4:30 pm
(@marinchenmuc)
Beiträge: 17
Active Member
 

ICH LIEBE HELLO KITTY. ich weis nicht, diese süßen Augen, diese süße Schleife.. ja einfach alles.. Meine freundin und ich sind richtige fanatikerin.. manche würden sagen in meinem alter ist das peinlich. Aber jeder muss für sich selbst wissen was ihm gefällt
I LIKE <3

 
Veröffentlicht : 25/09/2014 11:56 pm
(@katrinchen)
Beiträge: 3
New Member
 

Mir gefällt Hello Kitty nicht. Für Kinder kann es ganz süß sein aber bitte nicht bei Erwachsenen.

 
Veröffentlicht : 13/10/2014 4:22 pm
(@beautyfun)
Beiträge: 9
Active Member
 

Ach, so für Kleinigkeiten finde ich Hello Kitty gut, aber ich würde jetzt nicht meine ganze Wohnung damit vollpflastern. Das ist dasselbe mit Snoopy. Als Schlaf- und Schlunzsachen eignet sich das gut, aber ansonsten...wirds irgendwann dann doch etwas peinlich. 😆

 
Veröffentlicht : 14/01/2015 10:03 am
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Ich finde Hello Kitty auch total süß. Wusstet ihr eigentlich, dass das gar keine Katze ist sondern ein kleines Mädchen? Das hat der Hersteller letztes Jahr klar gestellt. Ich dachte immer, das soll eine Katze sein 😆

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 27/03/2015 3:53 pm
(@schnuggi)
Beiträge: 11
Active Member
 

Also ich persönlich finde Hello Kitty sehr sehr süß!

Als ich noch ein bisschen kleiner war (Jetze 20) habe ich öfters was von Hello Kitty getragen und hatte auch jede menge an Accessoires.

Ich glaube das ich mir jetzt immer noch ein Kuscheltier von Hello Kitty wünschen würde haha 😆 😆

Ein bisschen Kind muss man doch immer in sich tragen, nicht wahr 😉

 
Veröffentlicht : 20/09/2018 2:08 pm
Seite 2 / 2
Teilen: