Forum

Kennt jemand eine M...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt jemand eine Mode Label für Gehröcke?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
5,901 Ansichten
Widder75
(@widder75)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Hi, ich such das Besondere für eine festliche Veranstaltung im März und dachte da an einen wunderschönen Gehrock. Vielleicht hat man ja hier eine passende Idee und kann mir ein Label nennen, das schon etwas exquisiter ist. Ich bin zu einer Hochzeit in England eingeladen und möchte nicht gerade mit Joop oder Boss da aufkreuzen-hat einfach jeder! Danke Euch für die Anregungen, ich werde natürlich alle beherzigen;-)!

 
Veröffentlicht : 19/12/2011 12:55 pm
Astrid
(@astrid)
Beiträge: 3
Active Member
 

Ich habe da das perfekte Label für Dich! Es sind die Gehröcke von Oswald von Bardonitz, die werden Dich einfach umhauen. Hier hast Du eine Qualität, die gepaart mit jahrelanger Erfahrung einfach überzeugt. Das schöne ist auch, dass dieses Label zwar schon eine Tradition besitzt, aber noch nicht zu überlaufen wurde. Geh einfach einmal Online und überzeuge Dich selber. Es sind tolle Gehröcke, die einfach faszinieren und die auch auffallen.

 
Veröffentlicht : 19/12/2011 2:18 pm
(@insomnia)
Beiträge: 1
New Member
 

Zwar schon etwas älter, der Beitrag, aber vielleicht hilft es ja anderen. Ich hatte mir vor relativ kurzer Zeit mehrere Röcke bestellt, die in qualitativer Hinsicht sehr hochwertig sind. Eignen sich für Festivitäten, auch durchaus für den beruflichen Alltag und Freizeit. Es sei dazu gesagt, dass sie allerdings eher für Mollige entworfen wurden.

 
Veröffentlicht : 06/09/2013 11:50 am
Julia666
(@julia666)
Beiträge: 11
Active Member
 

madeleine.de hat eine sehr gute auswahl an Gehröcken finde ich =) eh einer meine Lieblingshops

"Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit"

 
Veröffentlicht : 09/09/2013 1:56 pm
Teilen: