Forum

Neue Gant Kollektio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neue Gant Kollektion - wie findet ihr sie?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
5,228 Ansichten
(@sabinchenr)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

In meiner City hat ein neuer Gant Store aufgemacht, ich war davor eigentlich nie so ein großer Fan, aber im Laden selbst fande ich die Sachen echt ganz gut - dachte immer das sei eine typische Spießer-Marke, aber siehe da... Es gibt echt ein paar schöne Dinge, auch für die Jüngeren. Online habe ich auch gerade geguckt: http://de.gant.com/kollektionen .Was denkt ihr über die neue Kollektion? Gerade im kommenden Herbst gibt es echt ein paar tolle Sachen 😛

 
Veröffentlicht : 20/08/2013 9:44 am
(@jj1988)
Beiträge: 14
Active Member
 

Hab es mir gerade mal angesehen. Sieht wirklich cool aus 😀

 
Veröffentlicht : 20/08/2013 12:47 pm
Teilen: