Forum

Vive Maria Bettwäsc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Vive Maria Bettwäsche aus schwarzen Makrosatin?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
3,310 Ansichten
(@bloedelmaus)
Beiträge: 15
Eminent Member
Themenstarter
 

Hi,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich hoffe es einfach mal. Eine Freundin von mir steht was accessoires angeht auf Vive Maria. Ihr hat es vor allem das Logo mit den Engelsflügeln angetan. Nun hat sie bald Geburtstag und ich würde ihr gerne Bettwäsche von Vive Maria schenken. Am coolsten wäre es, wenn ich diese in schwarz bekommen könnte. Vom Material her wäre Makrosatin sehr gut.
Kann mir jemand hier nen Einkaufstip geben?
Danke

 
Veröffentlicht : 22/10/2010 5:45 pm
(@joy-christien)
Beiträge: 33
Eminent Member
 

Hi und guten Morgen.
Könnte das hier deiner Freundin gefallen?
http://www.dress-for-less.de/tmpl/detail.tmpl?count_art_sel=24;art_id=31838;pg=1885;cat=3;main_cat=3;sub_pg=1887;id=h6jlzoJKcIAShOPTewfb0U
Die 2tlg. Bettwäsche mit den Standardmaßen für Kopfkissen und Decke ist auch hochwertigem Makrosatin und angenehm mit einem Reißverschluss versehen. Der Preis dafür liegt bei 49,90 E.
Also ich würde mich da sofort reinkuscheln
Joy-Christien

 
Veröffentlicht : 25/10/2010 9:59 am
Teilen: