Hallo !
Könnt ihr mir ein paar gerichte (nur kleinigkeiten und etwas was man noralerweise zu hause hat) ohne kohlenhydrate nennen ?
naja du könntest rührei oder spiegelei machen, salat oder irgendwas mit fisch oder hühnchen...fleisch allgemein kannst du essen.wichtig nur kein brot,nudeln oder reis etc...
willst ne diät machen?habe ich auch mal probiert.habe es leider nicht geschafft, da es auf dauer langweilig ist...hoffe du hast mehr erfolg 
LG Angel-Ice
Danke für deine antwort ! 🙂
Naja soo halb , will meine figur shonma auf den sommer vorbereiten !
Lieben Gruß :**
hi, ich hab die diät auch mal versucht aber das ist auf die dauer echt nicht durchzuhalten (also die richtige atkins-diät, wo man ÜBERAHUPT keine kohlenhydrate essen darf)...
am besten ist es abends auf kh zu verzichten, das bringt schon einiges.
ansonsten kauf dir doch das buch, wenn du es echt durchziehen willst da sind einige rezepte drin und auch tabellen und so. (ich würds dir aber nicht empfehlen, das ist auf die dauer wirklich nicht gesund.)
Liebe grüße*
"I wish that you needed me,
I wish that you knew when I said two sugars, actually I meant three." ♥ Kate Nash ♥
Genau...
Kennst du Schlank-im-Schlaf? Das Prinzip ist es, morgens und mittags Kohlenhydrate und Fett zu essen, abends aber nur Eiweiß.
Ein Ei enthält zb viel Fett, Cholesterin. das ist also auch nicht besser ;).
Aber außer zum Frühstück (Brot, Brötchen), kann man wohl hier und da verzichten. Klar, mittags gibt es mal Nudeln. Aber du kannst es variieren. Salat, Geflügel, Gemüse enthalten keine.
Und auch sonst kann man gut zwischendurch Gemüse essen (Gurke, Karotte, Tomate..) oder Joghurt (kein Pudding).