hey leute 🙂
ich finde jana ina zarella hat immer riiiiichtig geile anziehsachen! vorallem kann sie irgendwie alles tragen! egal ob chick elegant oder sportlich bequem.. ihr steht einfach alles! wie findet ihr ihren style?
ich liebe diese frau 🙂
schon alleine wie sie immer redet 😀 power frau!
Ich finde Sie persönlich etwas nervig, aber das hat ja nix mit Ihrem Style zutun.
Ich muss dir Recht geben, dass Sie wirklich immer super angezogen ist. Als bekennende Kölnerin geht Sie ja auch nur in den absoluten In-Läden shoppen.
Ihre Taschen kauft Sie zB bei "apropos" concept store in Köln und Düsseldorf (zB Ihre schwarze MiuMiu) übrigens kauft Sie hier auch Ihre Jeanshosen der Trendlabel (7 for all mankind etc). Sie hat aber auch die eine oder andere Louis Vuitton Speedy Tasche
Ihre coolen T-Shirts hat Sie oft von Jades in Düsseldorf (auch [url]www.jades24.de[/url]) hier hab ich sie aber auch schon Jeanshosen kaufen sehen.
Blusen trägt Sie von Hawes & Curtis (Köln Rudolfplatz und [url]www.hawesandcurtis.de[/url] )
Schuhe nur von Top Designern wie Gucci, Lanvin, D&C, etc.
Sie hat einfach eine super Figur und ein bildhübsches Gesicht. Somit kann Sie einfach fast alles tragen...
und woher genau weisst du so genau wo sie ihre sachen kauft? 😉
..soll jetzt keine unterstellung sein, dass es nicht so ist.. aber würd echt mal gern wissen woher du das so genau weisst 😉
triffst du sie immer beim shoppen in genau DEN läden oder wie? 😆