Forum

Kennt ihr kleiderkr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kennt ihr kleiderkreisel.de ?

11 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
9,159 Ansichten
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
Themenstarter
 

Eine super Seite, um viel Geld zu sparen und trotzdem tolle Kleidung zu ergattern!
Ist jemand von euch dort angemeldet?

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 23/03/2015 11:40 pm
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
Themenstarter
 

Ja kenne ich, aber ich habe noch nie was bestellt. Wie ist denn so die Preis-Leistung da? 🙂

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 02/04/2015 4:17 pm
(@ladybeauty)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich hab schon mal von der Seite gehört. Allerdings dachte ich immer das es dort nur gebrauchte Sachen gibt. Und da ich nicht so für Second Hand bin hab ich mich dort auch nie angemeldet.

 
Veröffentlicht : 20/06/2015 5:58 pm
(@kaddy95)
Beiträge: 3
New Member
 

Ich habe damit eig nur gute Erfahrungen gemacht. Die getauschten Sachen kamen immer schnell und sauber an.

 
Veröffentlicht : 23/03/2016 9:12 am
(@vrenil)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ich kenne es und finde es toll, es gibt dort nicht nur gebrauchte Sachen sondern auch neue Sachen. Haben dort das Brautkleid meiner Schwägerin bestellt, mit Etikett :). Für 250 Euro 😀

 
Veröffentlicht : 23/03/2016 9:47 am
(@dieyvonne)
Beiträge: 6
Active Member
 

Also ich mag Kleiderkreisel nicht mehr...Ich finde die sind mir dem riesigen Ansturm nicht richtig fertig geworden...

 
Veröffentlicht : 22/02/2017 11:41 am
(@igles)
Beiträge: 4
New Member
 

Ich bin auch schön aktiv 🙂

 
Veröffentlicht : 24/06/2017 6:27 pm
(@aniberlin)
Beiträge: 8
Active Member
 

Ich habe auch schon viele Sachen dort verkauft.. dafür ist es echt ganz praktisch

 
Veröffentlicht : 11/03/2018 1:02 pm
Phpetra
(@phpetra)
Beiträge: 25
Eminent Member
 

Ist wie Ebay für Kleidung

 
Veröffentlicht : 16/03/2018 10:40 am
(@darsy)
Beiträge: 12
Active Member
 

Ich finde kleiderkreisel.de richtig super!

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 5:22 pm
(@sbress)
Beiträge: 3
Mitglied Admin
 

kennt doch jeder 🙂 

 
Veröffentlicht : 09/11/2022 3:16 pm
Teilen: