Forum

Kleider-eher Lang o...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kleider-eher Lang oder doch wieder Kurz?

30 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
11.6 K Ansichten
(@sharon)
New Member
Themenstarter

Hallo, ich habe einmal eine Grundsatzfrage- welche Kleiderlänge kommt dieses Jahr auf uns zu? Ich bin totaler Kleiderfan und trag sie auch in jeder Länge aber dieses Jahr sind Kleider glaube ich eher in der langen Variante modern-oder was habt Ihr so für Infos? Ich würde auch gerne über passende Farben informiert werden- wenn Ihr da auch schon was wüsstet. Bunt oder lieber doch einfarbig-große Muster oder schlicht.

Veröffentlicht : 20/03/2012 10:55 a.m.
(@kina489)
Active Member

Hallo zusammen,

also ich stehe nicht unbedingt nur auf Kleider, sondern auch auf Röcke!!!
Aber alles am liebsten kurz und in den vesrchiedensten Variationen!
Und auch den Tipp mit der Leggins nehme ich mir gern zu Herzen!
Diese kann man ja auch leicht zu einer 3/4 hochkrempeln, sieht auch süß aus!

8)

Veröffentlicht : 12/07/2012 9:41 a.m.
(@maedchen_1665850924)
New Member

Ich bin Fan von Maxi Kleider! Ich liebe es, wie den Stoff mit dem Wind schwingt. Es gibt mir ein Gefühle der Freiheit und auch teilweise sexy zu sein eheh Ich mag bunte Muster sehr gern es gibt ja auch viel Stoff alles eintönig würde langweilig wirken, denke ich mal. Und das Beste ist das es gibt jetzt viele Modele die auch nicht so teuer sind. Mein Kleiderschrank freut sich schon 😀

Veröffentlicht : 12/07/2012 11:31 a.m.
(@lotte25)
Eminent Member

Hej!! Also ich finde das kommt voll auf den Typ drauf an. Große Frauen haben super Voraussetzungen für lange Kleider. ich bin mit 1,60m nicht sehr groß. Daher passen mir die langen Kleider in der Länge leider nicht und ich bevorzuge kurze Kleider, die mich mehr strecken 😀

Veröffentlicht : 12/07/2012 1:49 p.m.
(@kirschbluete)
Active Member

bin auch nur 165cm, liebe aber trotzdem maxikleider 🙂
bei uns sind gerade kleider total in, die vorne knielang oder noch kürzer sind und hinten eine löngere schleppe haben

Mein Beautyblog: kirschbluetenblog.blogspot.com

Veröffentlicht : 18/07/2012 8:43 a.m.
 Lara
(@lara)
Eminent Member

Ja, diese Vokuhilakleider finde ich auch toll!

Veröffentlicht : 20/07/2012 8:27 a.m.
(@silviii)
New Member

Sowohl als auch. Hauptsache auffallend! Diesen Sommer sieht man wirklich alles auf der Straße, bzw. hat alles auf der Straße gesehen 🙂 wobei ich gerade auch eher zu längeren Kleidern tendiere.

Veröffentlicht : 24/08/2012 3:38 p.m.
(@janina)
New Member

finde ich auch ganz super, davon gibt es ganz viele im Onlineshop von MissesDressy.
Sind vor allem Designer, aus den USA, es die Kleider werden kostenlos versendet! macht aber auch sinn, denn die Kleider sind zimlich teuer. 8)

http://www.missesdressy.de/

Ja, diese Vokuhilakleider finde ich auch toll!

Veröffentlicht : 27/08/2012 10:32 p.m.
(@modestar)
Active Member

Miniröcke bzw Minikleider ziehe ich nicht an. Ich mag eher so die längeren Sommerkleider, dann noch dazu die passenden Wedges.

Veröffentlicht : 29/08/2012 3:39 p.m.
(@lisamarie123)
Active Member

Auf dieser Seite gibts auch ein paar schöne Longshirts
http://www.sapardo.de/index.php

Veröffentlicht : 21/10/2012 3:47 p.m.
(@emily22)
Active Member

Das klingt vieleicht ganz nach Heidi Klum, ist aber so. Was nützt es Dir wenn Du ein rotes oder schwarzes Kleid trägst aber ein totales Bleichgesicht bist.

Veröffentlicht : 06/10/2013 1:33 a.m.
diekelly
(@diekelly)
Trusted Member

Lange Kleider sind total im Trend. Besonders in bunten Farben.

Blank 😀

Veröffentlicht : 14/10/2013 7:43 p.m.
Candide
(@candide)
Eminent Member

Auch wenn die kalte Jahreszeit jetzt auf uns zukommt, glaube ich doch, dass Kleider immer noch getragen werden. Große Muster und bunte Farben sind dabei absolut hip. Im Winter greifst du dann natürlich nicht mehr zu den Blumenoutfits 🙂 Aber mit Leggings, Stiefeln und dem Kleid als Accessoire, sehen diese auch im Winter super aus. Ich dagegen bevorzuge die schlichte Mitte. Das heißt, nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. So kann das Kleid auch ohne Probleme im Büro getragen werden.

Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

Veröffentlicht : 02/11/2013 1:16 p.m.
(@marinchenmuc)
Active Member

da mitlerweile auch die langen kleider wieder in mode gekommen sind, ist es völlig egal für welche variante du dich entscheidest. an deiner stelle würde ich nach lust und laune jeden tag ein anderes aussuchen. du musst dich wohlfühlen.
farblich sind pastellfarben aller art heute modern. ich bevorzuge ja ein schönes pastellrot dunkles blau oder lavendel

Veröffentlicht : 08/10/2014 2:08 a.m.
(@lieschenmueller)
Eminent Member

Je nach Anlass und Schnitt des Kleides finde ich beides gut. Aber Trend wird die neue MIDI-Länge. Da gibt es bei http://www.pisabella.de/ einen Rock von French Connection.
Aber das "Kleine Schwarze" übergeworfen und du bist immer richtig angezogen....auch für besondere Momente im Leben....

Kleiderrabatte gibt es bei http://www.pisabella.de/

Veröffentlicht : 09/11/2014 8:32 p.m.
(@lieschenmueller)
Eminent Member

Je nach Anlass finde ich beides toll. Hier meine Partykleider Favoriten für Silvester von http://www.pisabella.de/ .

Veröffentlicht : 02/12/2014 8:06 p.m.
Seite 2 / 2
Teilen: