Forum

Kommen Knickerbocke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kommen Knickerbocker wieder?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
2,641 Ansichten
Corinna
(@corinna)
New Member
Themenstarter

Hallo, ich habe von meinen Eltern eine Knickerbocker zu Weihnachten bekommen und bin erst einmal etwas erstaunt über diesen Namen und dann habe ich so eine Hose noch nie in live gesehen. Ich dachte erst, dass das eine sogenannte Capri Hose ist, aber meine Mutter hat mich schnell belehrt. Ich würde nun von Euch sehr gerne wissen, was Ihr von diesem Trend haltet und ob es überhaupt ein neuer Trend ist.

Veröffentlicht : 30/12/2011 3:53 p.m.
Behrnadett
(@behrnadett)
New Member

Ich habe diese Hosen schon als Kind in den 80ger getragen und wirklich geliebt. Ich weiß noch, dass meine Mutter mir eine schwarze samt Knickerbocker gekauft hat und die habe ich mit roten Lackschuhen getragen. Ich habe für meine Sportstunden immer ein Knickerbocker an-aber für den Alltag habe ich leider noch keine gesehen- wenn es also wieder ein Trend werden sollte, dann würde ich ihn sehr begrüßen. Vielleicht machst Du einfach diesen Trend und wir schauen es bei Dir ab!

Veröffentlicht : 30/12/2011 5:19 p.m.
(@larissa1972)
Eminent Member

Ich meine, das war mal kurz Trend, so ca. vor 1 - 1,5 Jahren? Aber jetzt nicht mehr so wirklich oder?

Veröffentlicht : 02/01/2012 12:15 p.m.
(@schneekoenigin)
Active Member

Knickerbocker zum Sport find ich okei, aber als neu aufkommenden Trend würd ich die jetzt nicht bezeichnen.

Hängt wahrscheinlich mit Klischees zusammen. 😕
Wenn bei uns jemand damit in die Schule kommen würde, würde er von mindestens 7 Leuten gefragt werden, ob er neues Mitlgied der "Knickerbocker-Bande" ist.

http://www.knickerbocker-bande.de/knickerbocker/index.jsp?path=1828181-1828186

*darf man hier eigentlich Links posten? naja wir werden`s sehn..*

Veröffentlicht : 02/01/2012 10:07 p.m.
Teilen: