Hi, also ich frage jetzt einfach einmal ganz unvoreingenommen-wie steht Ihr zu dem neuen Trend Naturkosmetik? Ich gegen noch zur Schule und auch hier sprechen viele Mädels nur noch von Allnatura, Neobio und Weleda. Ich finde es natürlich auch wichtig, wenn man nicht die Tierversuche unterstützt und sich mehr über die Zusammensetzung Gedanken macht, aber leider muss ich auch sagen, dass diese Kosmetik mein derzeitiges Beuget überschreitet und somit ich diese nicht so oft kaufen könnte-wie ich sie vielleicht benötige. Was sagt Ihr dazu?
Ich benutze nur noch Naturkosmetik und gehe auch noch zur Schule. Ich habe in den letzten Jahren mich mal intensiv mit der Discounter Schminke beschäftigt, weil ich auch immer mehr Pickel bekommen habe, die ich nicht mehr zuordnen konnte-also ob diese nun von dem Essen, oder aber einer verspäteten Pubertät kommen oder aber von dem Make Up. Somit habe ich einfach angefangen, meine Ernährung umzustellen und auch meine Schminke von einer Naturmarke zu kaufen. Ich kann Dir da zum Beispiel zu der eignen Marke von Budnikoski raten. Dies ist eine Drogerie hier oben in Hamburg und bietet sehr günstige und gute Alternativen an, wenn es um die Schminke geht.
muss mich gaby anschließen. ich selbst benutze auch nur noch naturkosmetik. aber ich bestelle meine Pflegeprodukte online unter http://www.nkos.de/ . Denn hier hat man eine große Auswahl von verschiedensten Artikeln und Marken und auch deren Anwendungsgebiete. Die Zahlung erfolgt entweder per Lastschrift oder Rechnung und der Versand erfolgt zuverlässig und schnell. Da ich den Online Shop nun schon fast ein Jahr regelmäßig benutze kann ich sagen das ich mit der Auswahl, den Produkten und dem Service sehr zurfrieden bin.
Bio und Naturkosmetik von vielen Markenherstellern: wie Kneipp, Sonnentor, Weleda, Aquabio
Also manche Naturprodukte sind gut. So kaufe ich beispielsweise in Spanien immer Aloe Vera.
Ansonsten ist es mir aber eigentlich egal.
Ich finde den Trend zur Naturkosmetik gut. Allerdings verhält es sich genau wie mit den Bio-Produkten. Für eine komplette Umstellung ist es mir (noch) zu teuer.
Hja der Preis spielt meist eine große Rolle. Die Website die Laurentina gepostet hat, ist wirklich nicht schlecht, hab mir gestern dort was bestellt grad eben hat es der Postbote vorbeigebracht. 😉
Bio-Tee und Gewürze von Sonnentor und Herbaria, einfach gesund leben!
Also ich benutze auch nur noch Naturkosmetik seit ich einen Bericht von einer kanadischen Umweltorganisation gellesen habe in dem stand, dass viele Produkte Schwermetalle enthalten die dann in den Körper wandern. Bei Lippenstiften sieht es ähnlich aus. Die Hälfte der getesteten Lippenstifte war voll mit Toxinen. Da sag ich nein danke.
also ich stehe dem thema auch ehr positiv gegenüber, nicht nur wegen dem tierschutzaspekt. man muss sich auch immer vor augen halten welche chemikalien man sich so in die haut reibt. natürlich kommt es auch auf das prodult selbst an. ich sehe keinen grund von meiner guten alten nivea zu wechseln 😀