Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Online - Shop

182 Beiträge
149 Benutzer
0 Likes
81.9 K Ansichten
(@alex2285)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Wo kauft Ihr denn so online Eure Klamotten ?

Hat da jemand einen Tipp?

Gruss
Alex

 
Veröffentlicht : 03/02/2007 4:55 pm
Jeami
(@jeami)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Hallo Alex!
Also ich kaufe unheimlich gerne bei Otto online, da es da nochmal andere Angebote gibt als im Katalog.
Sportcheck ist auch super aber um einiges teurer als Otto.
VG Jeami

 
Veröffentlicht : 03/02/2007 8:29 pm
(@babe83web)
Beiträge: 1
New Member
 

Hallo,

schau mal www.fashion-freestyle.de.

Der Shop ist nicht schlecht. Auswahl ist zwar nicht die größte, aber du kannst echt Schnäppchen machen. 😀

 
Veröffentlicht : 22/03/2007 9:50 pm
(@vinhedo)
Beiträge: 1
New Member
 

hallo!
schaut doch mal bei:

napo-shop.de
dress-for-less.de
haburi.de

 
Veröffentlicht : 26/03/2007 2:20 pm
(@erikahendrix)
Beiträge: 1
New Member
 

Schaut mal bei http://www.erikahendrix.com vorbei...

Es gibt bis Montag den 9.April einen Rabatt von 15 Euro auf alle Bestellungen über 60 Euro und ab einer Bestellung von 100 Euro müsst ihr keine Versand kosten mehr bezahlen!

 
Veröffentlicht : 07/04/2007 2:38 pm
 Beke
(@beke)
Beiträge: 11
Active Member
 

Turnschuhe kann man gut bei www.brozzas.de kaufen

 
Veröffentlicht : 17/04/2007 10:18 pm
(@yessika1neun81)
Beiträge: 2
New Member
 

www.jeremies-streetwear.de 😀

Derzeit 10% auf alles!

Lohnt sich auf jeden Fall!

 
Veröffentlicht : 25/04/2007 10:15 am
(@violett)
Beiträge: 1
New Member
 

URL wurde entfernt!

Admin: Bitte nicht einfach eine URL posten, das sieht dann so aus wie Schleichwerbung 😉 Einfach ein paar nette Sätze dazu schreiben.

Danke

 
Veröffentlicht : 25/04/2007 3:51 pm
(@veronika)
Beiträge: 3
New Member
 

Also ich kauf meine Markenklamotten immer hier:
outlet store
Da gibts`ne grosse Auswahl an Designerklamotten-shops.wenn ich wirklich schöne mode will dan kaufe ich im mode online shop weil man online gut shoppen kann.man kann in ruhe zu hause mit seinen anderen sachen alles probieren ob es dazu passt und wenn die mode nicht gefällt sendet man es einfach an den mode online shop zurück. die mode online shops werden auch schneller aktuallisiert was die preise betrifft. da wird jetzt schon die sommermode stark reduziert angeboten.

 
Veröffentlicht : 30/04/2007 6:46 pm
(@bibal78)
Beiträge: 2
New Member
 

😀 Hallo Ihr Lieben!

Ich kaufe gerne bei Markenboutique.de ein, da ich hier mit den Größen super zurecht komme.
Die haben für jedes Kleidungsstück die genauen Maße angegeben! Bis jetzt hat immer alles gut gepasst!! Und die schnelle Lieferung ist auch nicht zu verachten!
Ich bestelle immer mit ein paar Freundinnen zusammen die Günstigen Damenshirts und Hüftjeans, die Shirts gibts schon ab 6,99 Euro und haben eine sehr Gute Quallität, dann brauchen wir ab 150,00 Euro keine Portokosten zahlen! Die haben sogar Sockenwolle die ich mir dann auch gleich mitbestelle da ich leider nicht widerstehen kann! 😆

Und sonst kaufe ich gerne bei Neckermann ein, da paßt auch das meiste ganz gut! Mehr brauche ich wohl zu Neckermann nicht schreiben, da Neckermann für jeden ein Begriff sein wird!!

 
Veröffentlicht : 28/05/2007 8:53 pm
(@serina)
Beiträge: 9
Active Member
 

Ich kaufe immer bei namhaften Firmen ein oder direkt ab Lager. Mir gefällt http://www.marc-o-polo-shop.com/index_de.htm sehr gut, man kann da aber auch einfach in den Laden gehen, dann kann man die Sachen vorher ausprobieren. Finde ich immer noch praktischer als den Onlinekauf. Wie ist das mit euch? Geht ihr nicht auch lieber in den Laden anstatt es euch schicken zu lassen?

 
Veröffentlicht : 30/05/2007 9:44 am
(@lilly)
Beiträge: 7
Active Member
 

...gehe eigentlich lieber im Laden shoppen. Da kann man alles anprobieren. Beim online-Shop haste immer diese Rücksendungen...das nervt. Bestell höchstens mal was, wenn meine Größe nichtmehr da ist...hab letzens meinen Vagabond Poppy bei www.stiefel24.de gekauft, waren die einzigen, die den Schuh noch hatten. Hat zum Glück auch gepasst...

 
Veröffentlicht : 23/06/2007 8:57 pm
(@veronika)
Beiträge: 3
New Member
 

also meistens kaufe ich mir designerklamotten oder andere
klamotten im online shop weil da das angebot viel grösser ist als in der city.und man kann die preise schneller vergleichen.und riskant ist das ja nicht,weil man per rechnung bezahlen kann,und nur dann wenn man es nicht zurück schickt.allerdings bei schuhen mache ich das nicht mehr,da sind die grössenangaben sehr unterschiedlich.oder ich gehe oft in den outlet store dort gibts auch echt
coole klamotten und die preise sind im outlet store wirklich gut.ausserdem gefallen mir designerklamotten gut und da ist ein outlet store nun mal das richtige.

 
Veröffentlicht : 25/06/2007 8:16 pm
(@murmel)
Beiträge: 1
New Member
 

hallo zusammen,
ich kaufe online fast nur noch bei fit-for-fashion - das ist super praktisch. die klamotten sind ruck zuck da und ich kann in aller ruhe anprobieren. vor allem die klamotten von blutsgeschwister sind klasse.
ist echt was anderes als der kram von der stange!
euch allen viel spaß beim shoppen.
liebe grüße
murmel

 
Veröffentlicht : 13/07/2007 1:59 pm
(@beautynmore-de)
Beiträge: 1
New Member
 

Suppa Kosmetik Produkte und vieles mehr gibt es bei beautynmore.de

http://www.beautynmore.de/bam_shop/catalog/

 
Veröffentlicht : 01/08/2007 6:09 pm
Seite 1 / 13
Teilen: