Forum

Richtige rasur ?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Richtige rasur ?

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Likes
7,421 Ansichten
(@sina964)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Hallo ,

also ich habe einige probleme beim rasieren:
1.die beine , ich bekomme sofort weider stoppeln und kriege sie beim rasiren nich richtig entfernt , immer sind dort keine schwarze punkte , was kann ich dageben tun ?
2.intumrasur , wie rasiere ich mich so , das es nicht anfängt zu jucken und es keine roten pickelchen gibt , oder blutet ?

Würde mich auf anworten freuen ! 🙂

Gruß !

 
Veröffentlicht : 02/02/2010 8:00 pm
(@vague)
Beiträge: 11
Active Member
 

Hm, wie rasierst du dich denn? Trocken, nass, "eingeseift...? 😆

 
Veröffentlicht : 02/02/2010 8:50 pm
(@lipgloss)
Beiträge: 7
Active Member
 

Ja bei mir ist das auch immer so -.-
obwohl ich nass und mit gel rasiere -.-

ιmmεя
weitεя machεn,
ιmmεя
weitεя lachεn : )

 
Veröffentlicht : 03/02/2010 10:11 am
(@sina964)
Beiträge: 9
Active Member
Themenstarter
 

Erstmal danke für antorten !
Ich rasiere an den beinen mit som shower and shave duschgel von bebe und intim nass ohne gel oer soo

 
Veröffentlicht : 03/02/2010 2:04 pm
(@prinzesschen)
Beiträge: 88
Estimable Member
 

Vielleicht mal Wachs an den Beinen ausprobieren.
Für den Intimbereich solltest du mildes Rasiergel verwenden. Danach kannst du Babypuder auftragen, das ist sehr hilfreich. Und dann nicht gleich wieder rasieren falls doch Pustelchen kommen, warte einfach ab, auch wenn es nervt. Mit der Zeit gewöhnt sich die Haut daran und irgendwann klappt's dann auch ohne die roten Pünktchen 😉

"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.

 
Veröffentlicht : 03/02/2010 4:38 pm
(@lassie)
Beiträge: 9
Active Member
 

auf JEDEN fall MIT gel oder schaum rasieren, ohne tuts nur unnötig weh. ich habe diesen rasierer, der schon um die klingen herum eine seife integriert hat... der ist super. babypuder nehm ich auch immer danach, bloß keine fettigen cremes oder so auftragen!!

oder geh zum waxing, wenns sowas bei dir in der nähe gibt. das ist das beste. 🙂

"I wish that you needed me,
I wish that you knew when I said two sugars, actually I meant three." ♥ Kate Nash ♥

 
Veröffentlicht : 10/02/2010 11:14 pm
 tiny
(@tiny)
Beiträge: 5
Active Member
 

Egal was man tut, die Pickel und Stoppeln vom Rasieren kann man nicht vermeiden. Die Haare werden abgeschnitten und auch die besten Klingel reizen die Haut. Um so schlimmer wird es, wenn man empfindliche Haut hat. Sugaring ist 1000 Mal besser in der Hinsicht. Außerdem wachsen die Haare nicht schon am zweiten Tag nach, sondern erst in 4-6 Wochen: http://www.zuckerpaste.net/sugaring-zuckerpaste.html

 
Veröffentlicht : 16/02/2014 11:12 pm
(@petrashoppt)
Beiträge: 12
Active Member
 

Hallo,

auf jeden Fall immer Rasiergel verwenden. Danach beruhig ein After Shave die gereizte Haut. Das von Nivea für sensible Haut (für Männer...) wirkt echt Wunder. Außerdem ab und zu ein Zucker/Olivenöl-Peeling machen.

Lieber Gruß

 
Veröffentlicht : 21/05/2014 3:16 pm
(@ramona)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Also ich nehme jetzt eine Enthaarungscreme und habe keine sichtbaren Stoppeln, auch reicht es, das einmal in der Woche zu machen. Bei Nassrasur hatte ich immer das Problem, dass ich das fast jeden zweiten Tag machen musste und ich hatte das Gefühl, dass die Stoppeln immer härter und dicker werden.

 
Veröffentlicht : 10/06/2014 5:25 pm
(@marinchenmuc)
Beiträge: 17
Active Member
 

oh je oh je, immer gel oder der gleichen benutzen und nicht jeden tag im intimbereich rasieren, nicht mal jeden zweiten tag sollte man rasieren. das brennt und reizt die haut enorm.

gegen die schwarzen punkte wirst du glaub ich nicht viel verändern können

 
Veröffentlicht : 08/10/2014 1:56 am
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Also ich epiliere mich an den Beinen.
Tut beim ersten Mal echt sehr weh, aber danach hat man Ruhe und die Beine sind wunderschön glatt 🙂

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 08/04/2015 12:50 am
diekelly
(@diekelly)
Beiträge: 76
Trusted Member
 

Eine Freundin von mir macht das gleiche: Epilieren. Das tut ganz schön weh, vor allen Dingen am
Anfang, wenn du noch viele Haarwurzeln hast. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Denk mal
drüber nach.

Blank 😀

 
Veröffentlicht : 08/04/2015 12:03 pm
(@almica)
Beiträge: 18
Eminent Member
 

Hallo,

fast jede Frau hat Probleme beim rasieren. Für richtige Rasur , braucht jede Frau richtigen Rasierapparat oder etwas anderes . Jemand zupft oder rasiert Haar ,aber manchmal ist das nicht dauerhaft und effektiv . Seitdem ich lmtb.de besucht habe , habe ich alle meine Haarprobleme gelöst . Entweder im Intimbereich oder Gesicht Haare . Ist auf jeden Fall zu empfehlen , weil es effektiv und dauerhaft ist .

Ich weiß, dass Thema war schon lange her , aber neue Tipps können jemanden helfen .

LG

 
Veröffentlicht : 10/02/2018 9:28 am
(@schnuggi)
Beiträge: 11
Active Member
 

Hi,

jeder hat so ziemlich das ein oder andere Problem bei der Rasur der Beine oder im Intimbereich.

Was bei den Beinen ziemlich gut hilft, ist vorher eine Peeling-Massage durchzuführen, dazu brauchst du nur Zucker und Honig.

Das Peeling wird nach der Einwirkung und Massage von ca. 2-3min mit Lauwarmen Wasser abgewaschen.
Anschließend nimmst du entweder Olivenöl oder Babyöl und massierst deine Beine mit dem nochmal ein und nimmst anschließend deinen Rasierschaum und verteilst es auf deine Beine, wichtig ist hier, dass du das Olivenöl oder Babyöl drauf lässt.
Nach der Rasur, werden die Beine mit kaltem Wasser abgewaschen, so kannst du am besten sehen wie gut du deine Beine rasiert hast, entweder es erscheinen noch stoppeln oder keine. Sollten noch welche vorhanden sein, einfach mit dem Rasierschaum nochmal nachgehen.

Bei der Intimrasur sagt man, man soll ja nicht in die Gegenrichtung rasieren, das reizt die haut und verursacht Juckreiz.
Um den Juckreiz zu vermeiden kann das Peeling wie für die Beine ebenfalls angewendet werden, nach der Rasur wird der Intimbereich mit einem Deo-Roller ohne Alkohol und Aluminium leicht drauf getan. Danach erscheinen weder Rötungen noch Juckreiz.

Probier es einfach mal aus! 🙂

 
Veröffentlicht : 05/09/2018 10:30 am
Teilen: