Habe gerade in einer Frauenzeitschrift gelesen, dass die gute alte Röhrenjeans diesen Sommer der absolute Hit werden soll, auch bei Männern. Also bei Mädels find ich die ja auch gut, aber bei Männern bevorzuge ich weitere Hosen. Was meint ihr?
pam
Das wirklich Rührende an der Liebe ist der Kochlöffel.
stimmt aufjeden weite Hosen und naja ich mein der Hit bei Männer komich, die ganzen großen Modemarken haben in ihren aktuellen Collektionen keine Röhre für den Mann drin,deshalb denke ich Schwachsin:D
...finde zwar, daß nich jeder Röhrenjeans tragen kann, aber bei uns hier laufen schon alle damit seit drei Monaten rum. Das ist leider schon gar nix besonderes mehr...was kommt denn danach? 🙄
Hallo,
Also ich persönlich mag keine Röhrenjeans, wahrscheinlich auch weil ich nicht die passende Figur dafür habe. Bei Männern? Ich weiss nicht, das muss nicht unbedingt sein.
Da würde mich doch mal interessieren wie bei Euch ein Mann gekleidet sein muss damit ihr denkt: ja der ist heiss.
Diese Jeans sind immer noch Hit! 😀 Ich mag sie, abe nur bei den frauen 😉
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
ich find sie auch toll und trage selbst auch oft welche...bei mannern...naja sieht dann halt oft emo aus...grundsäztlich finde ich weitere hosen auch besser außer keine hopper-XXL-hosen xklatsch
hey,
also bei männern finde ich es nur cool, wenn es generell zum outfit passt. es müssen schlanke, drahtige männer sein, am besten mit kurzen haaren oder mit abrasierten haaren. und dann mit chucks. dann sieht das ganz cool aus. aber generell kann röhrenjeans echt nicht jeder tragen. bei mädels sieht es auch nur gut aus, wenn sie schlank sind......
marielu72
das ist doch schon seid letztem sommer mode und bei jungs die nicht allzu dünne beinchen haben siehts auch ganz ok aus...guck dich einfach mal um was anderes findet man schon gar nicht mehr... 😕
Ich persönlich bin kein Fan von dieser Röhrenjeans. ich mag lieber welche, die unten breiter sind. 🙂
Sie würde mir bestimmt auch stehen, aber ich mag nicht unbedingt hautenge Sachen.
Es gibt viele Mädels denen es steht, aber auch einige, die diese Hose lieber nicht tragen sollten. 😉
Und bei Männer kann ich mir das gleich gar nicht vorstellen.
hm ja.. vor allem vielen mädels stehen röhrenjeans nicht, auch wenn sie superschlank sind - es kommt also total auf den körperbau/die proportionen/das gesamtbild vom körper an, finde ich.
muss eben alles zusammenpassen - röhrenjeans sind irgendwie so ein 'heikles' thema sag ich mal.. weil sie wirklich nicht so vielen mädels stehen, aber trotzdem jede menge diese röhrenjeans tragen.
.-+~*teuflchen*~+-.
http://maus.resourcebase.net
ich glaub dann sind wir uns ja alle so ziemlich einer meinung =)
.-+~*teuflchen*~+-.
http://maus.resourcebase.net
Ich glaube, hier sind ein paar Leute sehr froh darüber, dass in diesem Sommer die Röhrenjeans wieder im Schrank bleiben kann 😉
Dieses Jahr ist es ja eher luftig und locker 🙄
Wobei die Marlenehose, hoffe ich jedenfalls, auch nicht lange IN bleiben wird.
Ich finde es schon komisch, dass immer nach dem Trend der total Gegentrend erscheint. Ich wette mit euch, im nächsten Jahr sind es dann wieder die engen Teile die her müssen 👿
Achso, ich kann mich übrigens nur der allgemeinen Meinung zu Röhrenjeans anpassen... aber besonders toll sehen die mit Pumps aus 😀 😀
...be the cook
Hallo Leute, also ich habe bis jetzt schon voll viele Girls gesehen mit
diesen Röhrenjeans - allerdings in grün und gelb. Heißt das, dass
die dieses Jahr noch nicht out sind?
Ich dachte schon, dass das Drama noch kein Ende hat 🙄
Mir stehen diese Teile doch überhaupt nicht, und breite Hosen
sind anscheinend total out.
Hilfe 🙁 🙁 🙁
...till the end of time
Hallo Nadja!!
Also, wie du schon richtig bemerk hast, sind diese knallbunten Röhrenjeans diesen Sommer tatsächlich voll im Trend....allerdings, wäre das überhaupt nix für mich. Eigentlich sind diese Art von Jeans ja wirklich nur für schlanke und lange Beine gemacht, da sehen Frauen wie ich, mit 1,60m Körpergröße trotz hoher Schuhe nicht so toll drin aus, ich sprech aus Erfahrung. 🙄
Allerdings ist es nicht wirklich richtig, dass breite Hosen out sind. Der Trend hat sich bei uns zwar noch nicht wirklich durchgesetzt aber z.B. in Amerika bei den Celebrities sind Schlaghosen wieder voll der Renner, vielleicht hast du das ja schon zufällig in einem Modemagazin oder so gesehen.
Ich bin eh der Meinung, dass man das tragen sollte, worin man sich wohl fühlt und nur weil der Trend es so vorschreibt sollte man sich nicht gleich immer davon beeinflussen lassen. Deswegen werd ich einen Teufel tun und NICHT diese quietsch bunten Röhrenjeans anziehen. 8)
Liebe Grüße
J.E.N.N.Y
www.proximity-pictures.de.tl
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>
NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
http://www.vimeo.com/1324349