Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Röhrenjeans

24 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
11.4 K Ansichten
 pam
(@pam)
Trusted Member
Themenstarter

Habe gerade in einer Frauenzeitschrift gelesen, dass die gute alte Röhrenjeans diesen Sommer der absolute Hit werden soll, auch bei Männern. Also bei Mädels find ich die ja auch gut, aber bei Männern bevorzuge ich weitere Hosen. Was meint ihr?

pam

Das wirklich Rührende an der Liebe ist der Kochlöffel.

Veröffentlicht : 31/03/2007 5:46 p.m.
(@belgin)
Active Member

Also bin männlich und ziehe sehr geren enge Hosen, T-Shirts und Tops an.
Finde das ist nicht nur was für Frauen.

Veröffentlicht : 11/06/2008 12:44 p.m.
(@nadja)
Estimable Member

Kannst du ja machen 😉
Männer haben dafür glaube ich eh die besseren Figuren.
Ihr habt keine Kurven, keinen Hintern und keine breiteren Oberschenkel, jedenfall der Großteil der Männer die sich in Röhrenjeans quetschen.

Danke Jenny. Endlich mal eine Gleichgesinnte... gegen eng allgemein habe ich ja nicht mal was, aber diese Röhrenjeans betonen eben genau die falschen Stellen.
Ich habe keine Knabenfigur und auch nicht die eines Moppelchen... ich bin halt normal und auch nur 1,64 😉

Aber du hast Recht : nicht jeder Trend sollte mitgemacht werden.
Und Schlaghosen lieber ich ja sowieso 😀 😀 😀
Die kann man wirklich mit allem kombinieren. Schick und elegant, ausgeflippt und zum Dancen... eben einfach alles.
Selbst der "Schlurilook" sieht echt klasse damit aus:-)

...till the end of time

Veröffentlicht : 11/06/2008 10:45 p.m.
J.E.N.N.Y
(@j-e-n-n-y)
Trusted Member

Hehe, ich bin nämlich auch eine, die lieber gemütliche Klamotten trägt. Jetzt keine Schluriklamotten, soll schon ordentlich aussehen aber ich trage gerne etwas lockere Jeans und gerne Turnschuhe. 😀
Find ich ja wirklich super, dass es Gleichgesinnte gibt, so bin ich wenigstens nicht alleine *g*

www.proximity-pictures.de.tl
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>

NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
http://www.vimeo.com/1324349

Veröffentlicht : 12/06/2008 2:21 p.m.
(@pinacolada)
Estimable Member

Locker und lässig? Da bin ich doch glatt dabei 😛

Ich liebe es gemütliche Klamotten zu tragen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich ab und an auch mal stylische Sachen trage... besonders wenn ich am Weekend ausgehe. Nur an so abenden wie heute, da ziehe ich mir dann kuschlige Musik rein, und trage dazu richtig gemütliche Sachen.

Habt ihr eigentlich auch so einen besonderen Kuschellook? Also bei mir ist das eine enge Sporthose... die ist zwar eng anliegend, aber trotzdem ultra gemützlich.
Dazu Socken - keine Schuhe!!- und dazu so ein blauer Kuschel-Pulli mit Kapuze.
Kuschelklamotten müssen bei mir farblich harmonieren, erst dann fühle ich mich richtig ausgeglichen 😀
Wie siehts bei euch aus?

...be the cook

Veröffentlicht : 14/06/2008 10:35 p.m.
J.E.N.N.Y
(@j-e-n-n-y)
Trusted Member

Hehe, ich glaub wir eröffnen gerade ein neues Thema "Wohlfühllook" 😉

Egal, ich schreib trotzdem was dazu!

Also mein "Kuschellook", so wie du ihn nennst PinaColada, is eigentlich immer ne gemütliche Jogginghose und was das Oberteil angeht is mir das eher egal. Wichtig wäre mir dann noch die Kuscheldecke, der Rest is mir dann egal 🙂

Liebe Grüße
J.E.N.N.Y

www.proximity-pictures.de.tl
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>

NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
http://www.vimeo.com/1324349

Veröffentlicht : 14/06/2008 10:52 p.m.
(@bella001)
Active Member

kuschellook - da mach ich auch mit!! 😀

als bei mir ist das eine weiße Nici-Jogginghose (halt nix für den Sommer) und eine hellblaue kapuzenweste. dazu gemütliche stoff-hausschuhe, bzw im sommer barfuß!

Veröffentlicht : 25/06/2008 10:17 p.m.
(@erich72)
Active Member

Hallo! Ich stehe auf 😆 "total knallenge" 😆 Röhrenjans, die wie eine "zweite Haut" sitzen. Man muß sich zwar hinein und hinaus zwängen, aber dafür wird man mit einem wahnsinnigen Gefühl belohnt.
Ich kann es JEDEN nur empfehlen, egal ob Kind, Girl, Boy oder Jugendlicher.
Mein Tipp: ❗ Probiers einfach aus!!! ❗ und "Fühl dich frei".

Veröffentlicht : 11/11/2009 5:58 p.m.
(@cocolo)
Eminent Member

Ich finde Röhrenjeans stehen generell nur ziemlich schlanken Mädels, bei allen anderen sieht es eher unvorteilhaft aus.

Und Männer in Röhrenjeans - das geht garnicht xklatsch Ich finde, Männer sehen in Röhrenjeans irgendwie total unbeholfen aus 😆

Veröffentlicht : 19/11/2010 7:25 p.m.
(@orchidee)
Active Member

ich finde es grauenvoll, vor allem bei männern (da wirkt es immer so ein bischen schw... 😆 ). bei frauen kann es gut aussehen, wenn sie sehr schöne schlanke beine haben. ist bei mir nicht der fall, darum würde ich sie auch nie anziehen.

Veröffentlicht : 28/11/2010 10:21 p.m.
Seite 2 / 2
Teilen: