Welche Schuhe zieht ihr im Winter an? Stiefel, wärmere/gefütterte Sneakers, Ugg Boots oder so ne Art "Wanderschuh" mit starkem Profil 😉 ?
Welche Farben für Schuhe sind im Moment in?
Ich freue mich auf eure Antworten!
Wenn es richtig kalt ist und schneit sind für mich ugg Boots am besten. Ich finde die kommen auch nie wirklich aus der Mode. Die richtigen sind mir aber leider ein bisschen zu teuer. Ich hab mir letztes Jahr welche von Ugg bei Sarenza gekauft und will mir sie dieses Jahr noch mal in braun kaufen. Die waren ziemlich gut und vor allem warm. Ansonsten hab ich noch ein paar Vintagestifel mit Keilabsatz bei ebay gekauft die bisher auch ziemlich warm halten. Mal schauen wie sie sich schlagen wenn dann das richtige Winterwetter dann kommt... 😉
Ugg Stiefel ist warm und sehr angenehm zu tragen im Winter, aber die Preise sind im Allgemeinen sehr teuer. Ich fand, dass es auf der Seite http://www.uggwinterboots2011.com eine große Menge von Ugg Boots gibt. Die Preis ist sehr günstig, weiss nicht, ob echt ist.
hey, danke für den Link, echt Klasse!!! so günstig hab ich die noch nie gefunden! aber ich glaub es gibt 2 arten von den UGG Boots...mit echtem Lammfell oder eben Kunstfell. Ich glaub, dass die vom Link aus Kunstfell sind...sonst wären die doch nie so günstig.