Forum

Wie denkt Ihr über ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie denkt Ihr über die Verlobung ?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
8,828 Ansichten
(@bovary)
Beiträge: 38
Trusted Member
Themenstarter
 

Mein Freund und ich haben uns am Heiligenabend verlobt. Es war besonders schön, weil wir sowieso mit der ganzen Familie gefeiert haben. Auch seine Eltern und seine kleinere Schwester sind bei uns gewesen. So haben wir sie alle überraschen können. Als mein Freund meinen Vater um meine Hand geboten hat, sind alle ganz still geworden, dann haben sie applaudiert. Er hatte auch den Ring dabei.

 
Veröffentlicht : 29/12/2018 10:32 am
(@darsy)
Beiträge: 12
Active Member
 

Hey.. Wenn du denkst, es ist die grosse Liebe, finde ich das völlig okay. Ich wünsche euch noch ganz viel Glück ♥

 
Veröffentlicht : 29/01/2021 5:19 pm
Teilen: