Hallo an alle,
ich bin seid Narnia 1 ein großer Fantasy-Film- Fan. Vorher bin ich nie auf die Idee gekommen Fantasy-Filme zu gucken. Jetzt kommt auch endlich Narnia 2 Prinz Kaspian ins Kino. Ende Juli soweit ich weiß. Ich kann es kaum noch abwarten. Ich bin gespannt auf die Effekte. Im Trailer sahen die schon wieder super aus. Ich liebe an diesen Filmen einfach die Farben, die Stimmung, die Kostüme, die Figuren, die Welten das Geheimnisvolle und Unheimliche. Welche Fantasy-Filme kennt Ihr noch? Habt Ihr Narnia 1 auch gesehen? Geht Ihr auch in Narnia 2? Worauf freut Ihr Euch am meisten? Vielleicht gibt es hier ja ein paar Gleichgesinnte.
marielu72
Hallo marielu72,
hehe, du bist nicht die Einzige, die NARNIA (Teil1) super fand. Ich war damals im Kino und hab mich mal überraschen lassen, da ich ein großer Disney Fan bin und auch die DVD`s sammle. Ich war von dem Film mehr als beeindruckt, da er halt Fantasy is und einen in eine andere Welt entführt. Damals war ja das streitige Thema, dass NARNIA ne billige Kopie in manchen Dingen von Herr der Ringe wäre, aber da ich mich bisher gesträubt habe diese Filme zu gucken, konnte ich das somit nicht behaupten und fand ihn einfach super. Hab mir dann auch damals die DVD von NARNIA gekauft, worauf ich heute immer noch sehr stolz bin.
Der 2. Teil wird bestimmt auch wieder super und ich erwarte einiges und lass mich wieder in diese Fantasiewelt entführen. NARNIA 2 is somir für mich ein totales MUSS!!!
Ich muss übrigens noch gestehen, dass ich ein totaler Fan von Arslan geworden bin, dieser super schön animierte Löwe mit dieser super tollen deutschen Synchronstimme *dahinschmelz*
Liebe Grüße
J.E.N.N.Y
www.proximity-pictures.de.tl
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>
NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
http://www.vimeo.com/1324349
hallo j.e.n.n.y
also der löwe ist toll. finde ich auch. alle figuren sind irgendwie klasse. die pevensie-geschwister sind auch so super, gerade weil sie so verschieden sind. ich bin jetzt mal gespannt auf prinz kaspian. hübscher junger knabe.....
dir also auch viel spaß bei narnia 2. auf dass es die nächste dvd in deinem regal sein wird 😉
Also ich werde denk ich das erste Wochenende ins Kino gehen, wenn der dann läuft. Will den ja so schnell wie möglich gucken *freu*
Wünsch dir dann auch viel Spass beim Schauen. Können uns dann ja schreiben, wie wir ihn fanden 😉
Liebe Grüße
J.E.N.N.Y
hab ihn gesehen. hurra. toller film. außerdem super landschaftsaufnahmen. ich will auch nach neuseeland....da wurde der film glaube ich gedreht. wahnsinn...wirklich. alles sehr gut. ich war wieder mal begeistert von dieser tollen verträumten und anderen welt.
wenn ihr fantasy ganz gut findet, dann müsst ihr euch den film wirklich angucken. ihr werdet es nicht bereuen.
marielu72
Prinz Kaspian sieht toll aus!!! *schwärm*
>>>Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht, irgendeinem gefällt er.<<<
>>> Wenn eine Frau die Schönheit einer andern anerkennt, so darf man daraus schließen, dass sie sich selber für schöner hält!
Hallo zusammen!!
Ich war am Sonntag auch endlich in Narnia. Der erste Teil war ja damals schohn super und dann durfte ich mir den ja nicht entgehen lassen.
Ich muss sagen, dass der Film auch sehr gelungen ist auch wenn ich den 1. Teil doch schöner fand, da er mehr mit Fantasie und so bestückt war und ich richtig träumen konnte. Prinz Kaspian is trotz seiner etwas längeren Haare (worauf ich eigentlich nicht stehe) ein sehr hübscher und super Schauspieler. *daumenhoch*
Zu den Landschaftsaufnahmen kann ich auch nur sagen, dass die der Wahnsinn waren und ich teilweise echt erstaunt war, was für tolle Landschaften unsere Erde eigentlich so bietet.
Für echte Disney Film Liebhaber is dieser Film trotzdem ein MUSS und ich kann ihn nur weiter empfehlen!!
Liebe Grüße
J.E.N.N.Y