glaubt ihr an sternzeichen?
Natürlich .... nicht. 😀 Nein, also ich persönlich glaube nicht an so etwas. Dafür kenne ich einfach zu viele Beispiele, die nicht zu ihrem Sternzeichen passen (vom Charakter her).
also ich lese ab und zu horoskope, aber eigentlich glaube ich nicht wirklich daran, möchte mich mit sowas auch eigentlich nicht tiefer befassen 😆 wer weis was da raus kommt ... ich lass generell die finger von solchen sachen
nien! Ich lese keine Horoskope 😆
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
ich les zwar mein horoskop, aber mehr zur unterhaltung als sonstwas, ich glaub nicht dran - ich finds nur teilweise wirklich unterhaltsam 😀
.-+~*teuflchen*~+-.
http://maus.resourcebase.net
ich glaube, dass da schon was dran ist, zumindest, was die merkmale betimmter zeichen angeht 😀
ich glaube aber nicht an tages oder wochenhoroskope. hab das früher öfters gelesen und konnte damit nicht viel anfangen. ich denke, die sache ist wesentlich komlpizierter als, dass man eine allgemeine tages- oder wochenprognose machen könnte ...
Das sit natürlich unglaublicher Blödsinn. Obwohl ich mich schon manchmal wundere wie manche Sachen Zutreffen die man in den Horoskopen liest. Da haben einige Leute nun wirklich viel Glück mit dem was sie sagen. Früher hätte man solchen Scharlatanen wahrscheinlich sonst was angetan. Zum Glück leben wir in einer Zeit wo so etwas nicht mehr vorkommt.