In welchen Drogerien kauft Ihr eure Kosmetik Sachen und halt das ganze Zeug zur Pflege?
dm, Rossmann, Müller, Schlecker, Ihrplatz und ka was es noch so gibt^^ oder kauft ihr Eure Sachen gleich beim Einkaufen mit in den Supermärkten?
Also ich bin voll die dm-Süchtige :D:D:D
und da ich auch noch dort arbeite gaaaanz gefährlich für mich xD -.- bevor ich dort gearbeitet habe wars schon schlimm aber jetzt wo ich andauernd dort bin und andauernd was neues entdecke und ausprobieren will un waah 😀 ich müsste eig garnichts mehr einkaufen an Kosmetik Crems Bodxlotions Duschgels und alles weil ich so viel daheim habe 😀 geht euch das auch so oder nur mit?!?! :D:D:D
LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
Also ich gehe am liebsten zu DM einkaufen. Die haben sooo tolle Sachen, verbringe dann richtig viel Zeit dort. 😳
Aber wenn es die Zeit nicht zulässt, oder ich grade in der Nähe bin und dringend etwas benötige, gehe ich auch zu Rossmann oder Schlecker.
Besonders gerne gehe ich auch zu Douglas, denn manche Produkte gibt es nur dort zu kaufen.
Habe auch relativ viel an Kosmetik Zuhause, aber man kann ja nie genug haben 😉
Hallo Zusammen,
ich gehe zu 99% zum DM, wenn ich was aus dem Drogeriebereich brauche. Den Rest nehm ich meistens aus diversen Supermärkten mit. Seife, WC-Papier und Zahnpaste.
ich bin auch so ein dm junkie 😉
könnte echt den ganzen laden leer kaufen
jedes mal wenn ich da bin kauf ich viel mehr als ich eigentlich brauche 😆
nur mein make up kauf ich bei müller weils das nur da gibt...
www.meine-top5-seiten.de -----:)----- www.models-mode-lifestyle.blogspot.de
Schließe mich an, DM ist mein Laden, bin frog dass ich dort nicht mehjr arbeite, sonst bräuchte ich wohl ein zweites Badezimmer. Wenn man jeden Tag da ist, dann kauft man auch fast täglich was, das war echt schlimm.
Also bei mir ist es auch DM.
Viele Grüße Eure Jilli
Jaaaa DM ist irgendwie anziehend *lach*
Ihr habt schon recht mit DM und süchtig sein xD Ich mag einfach wie der Laden aufgebaut ist 🙂 sooo teuer find ich den jetzt auch nicht also passt das schon 😀
---
also ich hab keien bestimmte drogerie, mein makeup gibt es in mehreren zu kaufen, darum gehe ich da hin wo ich grade vorbeikomme. creme kaufe ich sowieso in der apotheke, weil ich mit neurodermitis net alles nehmen kann. das ist bischen teuer aber ich kauf sie als import, dann gehts. über eine drogerie hat man ja in letzter zeit nichts gutes gehört von wegen mitarbeiter-behandlung, da geh ich gar nicht merh hin.
Ich mag Müller sehr gerne. Ist aber nicht in meiner Nähe. Darum eher Dm und rossmann
Außerdem sind die ständigen 25 % Aktionen bei Rossmann total gut.
Lohnt sich schon mal da vorbeizuschauen.
LG
Ich gehe am liebsten in die Bipa Kosmetik einkaufen, und wenn ich dann schon mal dort bin, dann kauf ich auch immer mehr ein, als ich brauch.
Da die nächste Bipa ein Stück weg ist von mir ... gehe ich auch öfters zum Schlecker.
Hab auch einige Kosmetik-Artikel vom Spar (Marke: Beauty Kiss) wie zB: Deo, Abschminktücher, Einwegrasierer, Rasiergel... usw.
In den DM geh ich auch gern,... doch Bipa ist mir um eine Spur lieber =)
Fühl dich schön : )