Forum

Was schenkt ihr zu ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was schenkt ihr zu weihnachten

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
3,395 Ansichten
(@sweet18)
Active Member
Themenstarter

hallo ihr lieben..
mich würde mal so interessieren was ihr euren Liebsten (Bruder, Schwester, Vater, Mutter, Freund oder sonste wem) zu Weihnachten schenkt. 🙂

ich hab für meinen Vater einen exklusiven Füller da er gerne als mit der Hand aufschreibt. 🙂

Glaub darüber wird er sich freuen. 🙂

und was landet bei euch so unter dem Weihnachtsbaum??

LG

Veröffentlicht : 20/12/2012 1:33 p.m.
(@isabella)
Eminent Member

Ich werde zweimal das Escada Geschenkset verschenken von Parfumdreams (EDP und Bodylotion). Finde es sieht total schön aus. Für meine beste Freundin einmal und meine Schwester 🙂

Veröffentlicht : 20/12/2012 3:55 p.m.
(@sternchen77)
Eminent Member

Ich habe meinem Verlobten dieses Gutscheinbuch geschenkt: http://www.ella-home.de/gutscheinbuch-fuer-maenner/a-11200000/ Er hat sich fetzig gefreut 😆

Veröffentlicht : 31/12/2012 11:19 a.m.
(@wgschaider)
Active Member

Ich habe meiner Freundin 5 Tage in einem Wellnesshotel geschenkt:-)
Es war sehr schön und hat sich ausgezahlt:-)

Veröffentlicht : 14/04/2014 7:44 p.m.
(@ramona)
Trusted Member

Ich fange bereits jetzt an, meinen Freundinnen und Bekannten zuzuhören, was sie besonders schön finden oder was sie sich wünschen. Dabei müssen es Dinge sein, die man zwar schön findet, sich aber nicht selbst kaufen würde. Ich sammle das ganze solche Ideen, höre bis Oktober genau zu und mache mir zu Hause dann Notizen. Im Oktober passe ich auf, was sie inzwischen vielleicht doch schon haben und kaufe dann meine Weihnachtsgeschenke. So habe ich nie Stress in der Adventszeit, wenn ale durch die Läden hetzen.

Veröffentlicht : 31/05/2014 11:04 p.m.
Teilen: