Forum

Weihnachtsgeschenke...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Weihnachtsgeschenke =)

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
3,280 Ansichten
(@lil-pi)
Trusted Member
Themenstarter

Hey Ihr lieben!! =)

Habt ihr schon die passeneden Ideen was Ihr eurer Familie, eurem Freund oder Freundinnen schenkt? Oder was ihr eurer Schwiegermama schenkt?

Wenn ja dann schreibt doch mal eure Ideen =) Vllt bekomm ich dann auch noch ein paar Tipps 😀

Also mein Dad bekommt n neuen Geldbeutel von mir aus Leder und da lass ich seine Inizalien eingraviern oder wie man das beim Leder nennt 😉

Meine Mum bekommt son Bild auf ner Leinwand mit einem Engel weil sie diese Engel Figuren voll mag 🙂 Und dann bekommt sie noch nen neuen Spruchkalender 🙂

Meine beste Freundin bekommt die Twilight DVD von mir 😀 Und dann schenk ich Ihr noch ne Tasse mit einem Bild von uns zusammen und dann noch ein paar kleinigkeiten 😉

Mein Bruder bekommt warscheins ein Buch muss mir nur noch sagen was er zur Auswahl hat 😀

Mein Freund weiß ich noch nicht genau was er bekommt 🙁 Hab zwar schon paar Ideen aber ich weiß noch nicht.. wir sind jetzt über 4 Jahre zusammen und so persönliche Sachen hab ich schon so gut wie durch das ist schwer weil ich auch iwie was Persönliches schenken will 🙂 Also ich will ihm vllt so lose basteln mit iwie Überraschungen oder Sachen die ich für Ihn mach oder mit Ihm mach wie z.B Frühstück ans Bett oder so iwelche sachen^^ mal schaun habt ihr vllt noch ein paar Ideen? 😀

Und was ich meinem Freund seinen Eltern schenk weiß ich auch noch nicht genau 🙁 Habt Ihr Ideen dann als her damit :D:D:D

Bin schon gespannt auf Eure Antworten! 🙂

LG LiL-Pi

Smile is the answer =D

Veröffentlicht : 11/11/2009 7:54 a.m.
(@larissa1972)
Eminent Member

Also für meinen Freund habe ich mir überlegt einen Gutschein für Sport zu kaufen. Als einen Kletterkurs oder so was in der Richtung. Da mein Papa angelt, habe ich ihm einen neue Angelschnur besorgt, nämlich hier.
Für meinen Mama gibt es Tee und eine Teekanne. Ansonsten vielleicht noch Kleidung, die man noch selbst verschönert mit Flicken oder so was, dann Fotos ausdrucken lassen, als Poster und Rahmen lassen.

Veröffentlicht : 09/12/2011 11:40 a.m.
(@sternchen77)
Eminent Member

Lass dich doch mal hier inspierieren: http://www.ella-home.de/marketing/geschenkideen/
Total süß finde ich den Parkscheinhalter ANGELO. Das ist ein kleiner Schutzengel fürs Auto, in den man auch den Parkschein stecken kann. Mein Neffe wird jetzt 18 und damit will ich ihm ein bisschen Glück mit auf die Straße geben.

Veröffentlicht : 15/12/2011 1:29 p.m.
(@isabella)
Eminent Member

...also ich hab jetzt auch schon so gut wie alles zusammen. Mein Papa bekommt eine alte analoge Kamera- son altes Noname ding, er fotografiert so gern und sammelt die Dinger, meine Mama eine neue Lampe- deren Schirm ich selbst aus so transparentem Packpapier beklebt habe und meinem Partner schenke ich eine Geschenkebox von Youtailor.de, die is heute angekommen. Is so ne total hübsche Box, da ist sind Manschettenknöpfe drin und ein Gutschein, mit dem er sich auf der Youtailorseite dann ein Hemd selbst designen kann ( http://www.youtailor.de/men/accessoires/geschenkbox.html ) ... : )

Veröffentlicht : 15/12/2011 8:00 p.m.
(@monita)
Eminent Member

Eigentlich hab ich schon alle Geschenke gekauft. Meine Mutter kriegt von mir 2 Cds, mein Vater einen schönen Pullover und meine Schwester einen Gutschein. Die einzige Person, für die ich noch kein Geschenk habe ist mein Freund..würde ihm gerne etwas Besonderes schenken aber ich weiß noch nicht was..

Veröffentlicht : 20/12/2011 4:10 p.m.
Teilen: